Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Anzahl max. Zeilen im Array?
jor:
Hi Dirk,
danke für den Tipp. Ich werde gleich mal auf die Suche gehen, momentan ist mein Notes-Task mehr als busy :-\ , und der Rechner ist dadurch belegt. Habe die Routine umprogrammiert und arbeite jetzt mit DocumentCollection, ist aber sehr zeitraubend, da vor der Verarbeitung eines Datensatzes jedesmal
nachgeschaut werden muss, ob dieser schon vorhanden ist (Vergleich über mehrere Felder, wenn der erste Vergleich True zurück gibt). Werde die Erstellung der Collection an den Anfang setzen, ist dann zwar nicht 100% aktuell, abe rich zu verschmerzen.
Danke für die Antworten nochmal an alle!
ZaLudtske:
Hallo,
schau dir doch mal das List-Variablen an. Sie sind wahnsinnig schnell und sehr komfortabel.
Rainer
jor:
Hallo André,
vielen Dank für deine Antwort, eine sehr interessante Seite!!
jor:
Hallo Rainer,
danke für deine Antwort. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann kann ich in solch eine
Liste aber kein anderen Datentyp als String rein packen. Es ginge zwar auch so, da mein
Datentyp eine konstante Anzahl an Feldern hat, wäre aber beim Drüberlaufen bisschen
herausfordernd (Index und so).
Ist aber ein Vorschlag, den ich mir noch offen halte, danke.
ata:
... da du den Weg über die Collection genommen hast - es empfiehlt sich die Dokumente dann mit GetFirstDocument < = > GetNextDocument zu initialsieren - GetNthDocument hat bei vielen Dokumenten deutliche Nachteile in der Performance...
Toni
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln