Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Agent findet keine Dokumente

<< < (2/2)

DerAndre:
Das wäre eine Möglichkeit.

Und ich bin mir jetzt nicht sicher wie das mit @ServerName hinhaut. Das Ergebnis ist ein hirachischer Name

Versuch das mal so:

serv := @Subset(@DbName; 1);

Und dann  @ServerName durch serv ersetzen.

Der Servername sollte aber der Commonname sein.
( Wenn mich mein Hirn nicht gerade verlassen hat )
Hm, es ist im Moment ein bischen zu warm zum Denken  ::) Mal überlegen ob mir sonst noch was einfällt.

Und übersichtlich ist immer gut.  O0

André

LN4ever:
Es gibt da ja die uralte Möglichkeit, in die ACL der Datenbank, in der der Agent lesen soll, die Replik-ID der Datenbank in eckigen Klammern zu schreiben, in der der Agent gestartet wird.

Also [01256CCC:00146CBF] ein Leserrecht zu geben.

Dann klappts auch über nicht-lokalen Zugriff.

Nela:
Hi,
vielen Dank für eure unglaublich schnellen Rückmeldungen Ideen und Vorschläge.
Leider hat das alles nicht wirklich was bewirkt, aber ich konnte das Problem mittlerweile mit Hilfe einer Kollegin lösen.
Ich muss ehrlich gestehen, dass es zum einen 100%ig meine Unwissenheit war, und ich zum zweiten nicht genau weiß, warum es jetzt geht.
Das erste, was ich gemacht habe, war (weiter unten dann, was mir völlig unwichtig erschien) in einem @If ein feldname:=blabla, was natürlich so nicht geht (warum auch immer er mich das speichern ließ.
Das 2. was meiner Kollegin aufgefallen ist, war der Dateiname, welcher lt. ihr mit irgendwelchen falschen/zuviel/zuwenig \ oder / geschrieben war.

Weshalb es nun geht weiß ich wie gesagt nicht, und warum es durch manuelles starten ging und automatisch nicht, kann ich mir beim besten Willen auch nicht erklären, aber ich freu mich einfach mal, dass es funktioniert :)

Danke nochmals an alle für eure Bemühungen!

LG,
Nela

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln