Hallo zusammen
Wir haben einen Fall wo aus einem Meeting Eintrag der Assistentin (Chair) des Chefs plötzlich zwei wurden. Die beiden Einträge sind nicht identisch, der Titel schon, die Location hingehen nicht. Die Frage an mich: "Wie kann das nur Lotus Notes passieren?"
Das Frage ich mich auch, zumal es sehr aussergewöhnlich ist. Es geht hier um einen Eintrag mit Repeatings. Interessant ist, dass der eine Eintrag von einem anderen Benutzer verändert worden sein soll. Dies sehen wir im last modified feld und daran, dass der Meeting Eintrag komischerweise signiert wurde. Wieso weiss ich nicht. Gemäss Delegationsrechten hat die andere Person keine Editor Rechte für den Eintragt der Assistentin.
Interessant ist auch, dass der eine Eintrag gleich im Editmodus geöffnet wird, wenn er angeklickt wird, der andere hingehen nicht. Die Mitarbeiterin arbeitet direkt auf der DB, keine Replik. Die beiden Meetings haben unterschiedliche created daten. Die Einträge haben unterschiedliche "From" felder, aber den selben Chair.
Wir verwenden Domino 6.5.2 und Notes 6.5.4. Habt ihr einen Hinweis was das Problem/Verursacher sein könnte?
Danke und Gruss
Manuel