Sonstiges > Offtopic
Bürohitze
rar:
Ich wollte am Dienstag Abend WOW spielen und der Rechner ist mir alle 5 Minuten abgestürzt weil er zu warm wurde. Dann hab ich mir ein Thermometer auf den Tisch gestellt. Wir hatten in unserer Wohnung um 22:30 coole 29,8°C. Bei geöffnetem Fenster.....
Jetzt hab ich mir ein paar zusätzliche Gehäuselüfter eingebaut, dass der PC auf einem Luftkissen konstante 5cm über dem Boden schwebt. ;D
-d
DerAndre:
Da bekommt man bei uns ja Frostbeulen O0
Abgestürzt ist unser Heimrechensklave noch nicht, nur er macht im Moment deutlich mehr Krach... :-\
André
diali:
mein Sklave steht im Keller, da ist es immer schön kühl (18-20° C) ansonsten sind überall die Rollläden nur 15 cm hochgezogen, gerade so dass Licht reinkommt, lüften nur nachts an der Nordseite und da werden es in der Wohnung auch nicht mehr als 26° C.
Ohne diese Vorkehrungen hatte ich schon 35° C in der Wohnung.
pd:
Jep, habs ja schonmal geschrieben, nach mehreren Tagen über 30 Grad im Büro haben wir ne Klima gekriegt.
Der Witz ist, die ist auf 26 Grad eingestellt und es ist super angenehm. Die wichtigste Funktion ist das Entfeuchten der Luft.
Das wär vielleicht ein Tip für alle geplagten, sich so nen kleinen Luftentfeuchter anzuschaffen, der kost wesentlich weniger als ein mobiles Klimagerät.
Zuhause haben wir im Keller unter 20 Grad, dann machen wir in regelmäßigen Schüben alle Fenster auf und die Tür zum Treppenhaus, dann ziehts die kalte Luft hoch (seltsamerweise) Das ist zum Aushalten.
Gruß, Patrick
Klafu:
Wäre bei so einem schwülen Wetter ein "Luft-befeuchter" nicht besser ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln