Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Ergebnis eines WebService-Aufrufs in einer DialogBox anzeigen?

<< < (2/4) > >>

Thomas Schulte:
Also wenn das für Notes Clients ist, ja dann macht man das ganz anders.

m3:
Ah. Sorry. Ich bin ein bissl auf der Leitung gestanden (zu wenig Kaffee). Du rufst im Notes-Client ein externes WebService auf.

Wenn Du den Agent mit "AgentRun" startest, kannst Du Ihm eine DocID mitgeben. In das Doc kann er dann schreiben und Du weißt, wo Du nachschauen musst.

buzzy666:
Hm...is halt etwas unperformant, aber was solls - hätten sie's mich halt mit ODBC machen lassen  >:D

Danke & Gruß,
Buzzy

buzzy666:

--- Zitat von: m3 am 10.07.06 - 10:29:13 ---Ah. Sorry. Ich bin ein bissl auf der Leitung gestanden (zu wenig Kaffee). Du rufst im Notes-Client ein externes WebService auf.

Wenn Du den Agent mit "AgentRun" startest, kannst Du Ihm eine DocID mitgeben. In das Doc kann er dann schreiben und Du weißt, wo Du nachschauen musst.

--- Ende Zitat ---

Hast Du ne Idee, wie ich das UIDoc refreshen muss, damit ich auf die Werte Zugreifen kann? Bisher komm ich nur dran, wenn ich das Dok schliesse und neu öffne  :-:

Danke nochmal!

Gruß,
Buzzy

m3:
Ja, so gehört sich das bei einem NotesUIDocument auch, wenn RichText Felder involviert sind. Ansonsten reicht ein Document.Refresh(), um die Änderungen anzuzeigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln