Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

@compose ersatz

<< < (2/2)

bikerboy:
Ich mache doch gerade ne Ausbildung und habe die Vorgabe bekommen, dass ich nur @functions benutzen darf.

Ich weiss oben habe ich dass so nicht zum Ausdruck gebracht, aber so ist nun mal leider. Würde gerne mit Script anfangen, aber ich darf nicht.

gruss Robert

Thomas Schulte:
Dann gilt die Anwort von Bernhard. NEIN. Und du solltest deinen Ausbilder fragen wie er das denn bewerkstelligen würde.

Bestell ihm schöne Grüße von ein paar etwas erfahreneren Forumsmitgliedern, er kann die Vorgabe hier gerne mit uns diskutieren.

LN4ever:
Es gibt bei den (Formelsprache-) Agenten natürlich die drei Auswahlmöglichkeiten
- DOKUMENTE SELEKTIEREN
- DOKUMENTE BEARBEITEN
- DOKUMENTE ERSTELLEN
und mit der letzten Option kann man auch im Formelsprachen-Backend Dokumente erzeugen.

Ansonsten gebe ich allen Vorrednern uneingeschänkt Recht. Welche guten Gründe gibt es, kein Lotus-Script einzusetzen ?

koehlerbv:
Die Agent-Option "Neue Dokumente erstellen" erlaubt natürlich das Anlegen neuer Dokumente, aber die Möglichkeiten sind doch arg eingeschränkt. Damit kann man ggf. den Ausbilder zufrieden stellen, aber ansonsten ... herrjeh!

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln