Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Terminkalender
ChrisW:
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich habe im Anhang eine Datenbank. In der Datenbank kann man Dokumente erstellen. Diese Dokumente sind Aufgaben die jeden Monat am selben Arbeitstag erledigt werden sollen.Nun hab ich folgendes Problem. Die Agenten, die überprüfen welcher Arbeitstag heute ist mit dem Dokument in der Datenbank. Wenn das der selbe Tag ist, dann wird eine Mail versendet, dass man den Job erledigen muss.
Und dann gibt es einen 2. Agent der einen Erinnert, wenn man den Job noch nicht erledigt hat.
Leider funktionieren die 2. Agenten auf dem Server nicht.
Kann mir einer von euch sagen an was das liegt?
Ich bin kurz vorm verzweifeln.
Vielen Dank schon im voraus.
Gruß Chris
m3:
--- Zitat von: ChrisW am 07.07.06 - 11:57:40 ---Leider funktionieren die 2. Agenten auf dem Server nicht.
Kann mir einer von euch sagen an was das liegt?
--- Ende Zitat ---
Kannst Du uns sagen, was Du mit "funktioniert nicht" meinst?
Laufen sie oder laufen sie nicht?
Was schreiben sie ins Log?
etc.
P.S.:
Faszinieriend, was für Datenbanken der Hr. Chrisptoph Weng für die HR-Abteilung der Firma Zeiss in Oberkochen schreibt. Gruß auch an den Server "ZO01SN16/Oberkochen/Zeiss/DE".
Du willst, wenn Du sowas schon online stellt, die Datenbank mit einem anderen Zertifikat signieren. "/Web" wird hier gerne verwendet.
klaussal:
Was sagt der "Entwanzer" ?
ChrisW:
Also der Job läuft schon und im Joblog steht das:
"
Agent 'Monatsjobs' wurde am 07.07.2006 12:12:29 gestartet
Bearbeitet alle Dokumente in der Datenbank: insgesamt 92
92 Dokumente gefunden, die die Suchkriterien erfüllen
LotusScript Code ausgeführt
Agent 'Monatsjobs' wurde am 07.07.2006 12:12:31 beendet"
Hilft euch das schon weiter oder was braucht ihr noch für infos?
Gruß Chris
m3:
Na dann passt doch alles. Der Agent läuft und kommt zu einem geordneten Ende. Was willst Du mehr? :)
Oder möchtest Du etwas genauer definieren, was Deiner Meinung nach nicht funktioniert. ;) ;D >:D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln