Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Notes 6.5.5 auf 2003 Terminalserver
kettner:
so dies habe ich jetzt auch ausprobiert, aber leider immer noch der Splashscreen.
Die Ini Datei ist nun auch wirklich unter dem Pfad zu finden.
C:\Programme\lotus\notes\notes.exe =%userprofile%\windows\notes.ini
Lossa:
Hallo,
wie kommt den die notes.ini in den Pfad Windows unter dem Userprofil das wäre aber nicht Standard.
Aus welches Dataverzeichnis verweist die notes.ini ist das korrekt.
Orginal ist, wenn du eine MultiUser Installation gemacht hast:
Dokumente und Einstellungen\DerUser\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Lotus\Notes\data
kettner:
ok, ich hab nochmal ganz von Vorne angefangen.
Notes 6.5.5 als Multi User install Installiert, und direkt danach nach der Notes .ini gesucht. Die Notes.ini finde ich nur unter c:/Windows, und nicht in den Profilen von den Usern.
Christopher:
also bei dem user die notes.ini in den data ordern oder wie immer den den genannt hast verschieben und bei der startverknüpfung den paramerter der notes.ini mit geben.
z.B. C:\Lotus\Notes\notes.exe =c:\Lotus\Notes\data\notes.ini
oder C:\Lotus\Notes\notes.exe =c:\Lotus\Notes\userdataordner\notes.ini
und schau auch mal in die notes.ini ob dort auch der ordner stimmt. Ich denke das ist der Fehler.
kettner:
hab jetzt von Grund auf Neu aufgezogen.
Lotus Notes als Mehrbenutzerinstallation unter dem Lokalen Admin installiert. Wenn ich jetz nach der notes.ini Suche, finde ich nur unter c:\Windows eine mit folgendem Inhalt:
[Notes]
KitType=
=
InstallType=
mehr steht da nicht drin.
Wenn ich jetzt versuche, immernoch unter dem Lokalen Admin Lotus Notes zu Starten, erscheint trotzdem nur der Splashscreen, und nichts anderes passiert.
so weiter gehts, jetzt hab ich einen Lokalen User erstellt, und mich per RDP als dieser Testbenutzer angemeldet.
Sobald ich versuche Lotus Notes zu starten, wird zusätzlich zur Notes.ini unter c:\windows eine 2. Notes.ini unter c:\Dokumente und Einstellungen\testbenutzer\Windows erstellt.
Diese 2. Notes.ini hat aber genau den gleichen inhalt die die unter C:\Windows
ich komm einfach nicht mehr weiter...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln