Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Kalendereintrag durch Button und darin eine Datei anhängen

(1/2) > >>

Dito:
Hallo,

ich bräuchte dringend Eure Hilfe. Ich habe schon ewig im Internet geschaut und keine Lösung gefunden:

Ich habe einen Button erstellt, der einen Kalendereintrag erzeugt. In dem Kalendereintrag wiederrum soll im Details-Feld Text stehen und 2 Files angehängt sein. Bis zum Text ist es mir soweit gelungen, nur die 2 Files kann ich nicht anhängen, bzw weiss nicht wie es geht. Wäre super, wenn mir einer weiterhelfen könnte!

Danke!

m3:
AtNotes Forumsregeln

--- Zitat ---3.4 Inhalt des Postings

Der Inhalt Eures Beitrages sollte das Problem möglichst vollständig beschreiben. Je präziser Eure Angaben zum Problem sind, desto schneller werden in der Regel Lösungsansätze oder Antworten gefunden.
--- Ende Zitat ---
Siehe auch: Wie man Fragen richtig stellt

+) Web oder Notes-Client?
+) @-Forumla, LotusScript, JabvaScript, Java?
+) Button: Navigation, Smarticon, Action?
.....

Mehr Input -> mehr Output. Vorhandenen Code posten!

Dito:
Ok, ich weiss zwar nicht genau, was das alles ist, was Du da geschrieben hast, aber hier ein paar mehr Details:

In Lotus Notes 7 in einer Mail soll dieser Button stehen. Keine Ahnung, ob das Web oder Notes Klient ist. Ich bin eigentlich nur ein "dummer" Nutzer, kein Profi.
Der Code sieht ungefähr so aus:

Sub Click(Source As Button)
calEntryType = "Appointment"
calEntrySubject = "Subject"
calEntryDetails = "Text blabla und die 2 Files die angehängt werden sollen"
calEntryStartTimeStr = "05-07-2006 08:45 DST"
calEntryEndTimeStr = "05-07-2006  18:00 DST"
displayMessage = True
messageToDisplay = "The meeting has been added.  Click Save and Close to complete"
Call createCalEntry()
End Sub

m3:

--- Zitat ---Ok, ich weiss zwar nicht genau, was das alles ist, was Du da geschrieben hast
--- Ende Zitat ---
Das überrascht mich nicht.  >:( ::) :'( :-:

1) Da fehlt eindeutig noch Code.
2) Wo liegen die zu inkludierenden Files?
3) Du willst Dir die "EmbedObject" Methode der NotesRichTextItem Klasse ansehen.

Dito:

--- Zitat von: m3 am 29.06.06 - 14:56:59 ---
--- Zitat ---Ok, ich weiss zwar nicht genau, was das alles ist, was Du da geschrieben hast
--- Ende Zitat ---
Das überrascht mich nicht.  >:( ::) :'( :-:
Ja ne, is klar...

1) Da fehlt eindeutig noch Code.
Ja kann sein, jedoch will ich nur wissen, wie man da Dateien einbinden kann in das Detail-Feld

2) Wo liegen die zu inkludierenden Files?
Auf meiner Festplatte.

3) Du willst Dir die "EmbedObject" Methode der NotesRichTextItem Klasse ansehen.
Wie muss ich die einbinden?

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln