Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Release 1.5.1

(1/5) > >>

eknori (retired):
 ;D  nein, nein ... ein paar Tage müsst ihr schon noch warten.

Das neue Release ist momentan in der Testphase. Ein paar Bugs müssen wir noch einbauen, aber am 16.07.2006 gibt es dann die Version 1.5.1.

Zur Zeit schreibe ich auch an einer Doku ( ! ). Leider ist das eine recht mühsame Arbeit. Möglicherweise hat ja der eine oder andere ein paar Zeilen, die er der Docu beisteuern kann. Oder hat gar jemand mal was mit WINK produziert ?

Zur Zeit kicke ich mich durch die Datenbank und versuche zunächst einmal, die relevanten Dinge als Screenshots festzuhalten.

Dann sollte es nicht mehr so schwer sein, den Text drumherum zu schreiben. Ich verwende übrigens OpenOffice für die Erstellung der Docu.

eknori (retired):

--- Zitat ---Möglicherweise hat ja der eine oder andere ein paar Zeilen, die er der Docu beisteuern kann
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank an Jörg ( baces ) für de Überlassung seines Handbuches.  :D

Das ist schon einmal eine gute Grundlage ...

stoeps:
Hi Ulrich,

ich bin gerade am Testen der 1.5.0 und möchte das begrenzt für ca. 5 User bei uns einführen. Meiner Meinung nach ein Superprodukt, das auch meinen Chef überzeugt hat, leider ziehen noch nicht alle Supporter mit, aber das wird schon.

Für diese Benutzer würde ich jetzt eine Doku einfallen lassen und bin gerne bereit, dir Ausschnitte oder auch das Ding komplett zu überlassen.

Ich setze auch Wink ein und überlege noch, ob nicht ein kurzes Wink-Video eine Lösung ist. Natürlich will ich das Rad nicht neu erfinden und es wäre schön, wenn du mir die bereits vorhandene Doku zur Verfügung stellen könntest, damit ich diese abändern kann.

Viele Grüße
Christoph

agentzwick:
Na sind die Bugs schon eingebaut ?? ;D Bin schon gespannt auf das Release 1.5.1

eknori (retired):
Sorry, aber mit dem Release wird es die nächsten Wochen nichts. bei mir steht der Urlaub vor der Tür und am letzten Wochenende war ich lieber auf dem Balkon als vor dem rechner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln