Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

@adjust

<< < (3/5) > >>

VB3Bernd:
Hallo robert,

nur mal zur Klarstellung - ich bin nicht Bernhard - der ist hier einer der Moderatoren und Notes-Götter die viel Wissen. Ich bin nur ein kleines Lichtlein  ;D

Irgendwie muss Dein Problem an den Feldeigenschaften liegen oder vielleicht Du musst vorher Dein Dokument mal refreshen, vielleicht liegts daran.

Ist jetzt ziemlich schwierig - so aus der Ferne. Du solltest möglichst alle Infos liefern, sonst stochert man sozusagen im Nebel.  :-:

Das @ToNumber macht aus (fast) allem eine Zahl, (fast) egal was es bekommt  ;)

Grüße
Bernd

bikerboy:
@Bernhard

doch das Feld heisst "dauer" und ist ein Zahlenfeld.

Robert

koehlerbv:
Nein, ist es nicht. Zumindest nicht in dem Kontext, in dem Du die Formel ausführst.
Und jetzt wäre eben dieser Kontext interessant.
Schicke bitte einen Screenshot mit den document properties, aus dem Typ und Inhalt des Feldes hervorgeht.

Bernhard

koehlerbv:

--- Zitat von: VB3Bernd am 26.06.06 - 17:14:00 ---... Bernhard - der ist hier einer der Moderatoren und Notes-Götter die viel Wissen. Ich bin nur ein kleines Lichtlein  ;D
--- Ende Zitat ---

Bernd, stell Dein Licht (nicht "Lichtlein") mal nicht unter den Scheffel  ;) Und wir sind keine Götter, sondern auch voller Zweifel, dafür aber mit jahr(zehnt)elanger Erfahrung. Und sehr engagiert. Sonst aber vollkommen normal  :)

Bernhard

PS: Natürlich trotzdem "Danke für die Blumen!". Eitel ist man ja auch  ;D

bikerboy:
fotos.web.de/r_kreutzer/Screenshots

So bitte schön

Robert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln