Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

mehrere fragen/probleme zu notes

(1/3) > >>

tamer:
hallo erstmal,

endlich ein forum gefunden, das sich mit notes beschäftigt.
ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen:

1. wenn ich auf eine mail anworte, wird diese mail im eingangsordner rot markiert (wie eine ungelesene mail)
- kann ich das irgendwie umstellen???. habe folgenden thread gefunden-->http://atnotes.de/index.php?topic=27.0, konnte damit aber nicht viel anfangen

2. irgendwie ist die suchfunktion von notes"$%"$ >:(%§"$5. der filtert nur einen teil er ergebnisse, obwohl alles indexiert ist.
- ist das ein notes problem, oder user/einstellungssache???

3. die mailregeln, die ich erstellt habe funktionieren irgenwie nicht immer, bsp:
testweise zwei identische mails schicken lassen.
ergebniss: eine mail wurde gefiltert, die andere nicht
- woran kann das liegen

mein system:
windows 2000
lotus notes 6.5

ps.:
suchfunktion des forums benutzt aber nichts passendes gefunden. falls ich doch was übesehen haben sollte, tuts mir sorry

Steve_O.:
Zu 1:

In den Datenbank-Eigenschaften, 4tes Register kannst du de- /aktivieren,
ob geänderte Doks als ungelesen markiert werden sollen.

Glombi:
Hallo tamer, willkommen im Forum.

Eine Bttte hätte ich: Damit es nicht zu unübersichtlich wird, ist es besser, für jede Frage einen eigenen Thread zu eröffnen. Sonst wird es auf Dauer schwer sich einen Überblick zu verschaffen und die Antworten sprudeln nicht so wie erhofft.

Andreas

tamer:

--- Zitat von: Steve_O. am 26.06.06 - 11:44:07 ---Zu 1:

In den Datenbank-Eigenschaften, 4tes Register kannst du de- /aktivieren,
ob geänderte Doks als ungelesen markiert werden sollen.

--- Ende Zitat ---
also irgendwie finde ich da nix, würde es dir viele umstände machen, wenn du einen screenshot oder so machen würdest *liebgugg* :)

--- Zitat von: Glombi am 26.06.06 - 11:45:37 ---Hallo tamer, willkommen im Forum.

Eine Bttte hätte ich: Damit es nicht zu unübersichtlich wird, ist es besser, für jede Frage einen eigenen Thread zu eröffnen. Sonst wird es auf Dauer schwer sich einen Überblick zu verschaffen und die Antworten sprudeln nicht so wie erhofft.

Andreas

--- Ende Zitat ---
sorry, wusste ich nicht, hab extra nach boardregeln geguggt aber nix gefunden

/edit1: hab die boardrules jetzt doch gefunden

Steve_O.:
Hier:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln