Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
@mailsend
bikerboy:
hi leute,
ich habe da ein problem mit dem befehl @mailsend.
@MailSend(@GetProfileField("Konfiguration";"geschaeftsfuehrer");"";"";"Mietwagenantrag";"Der Antragssteller hat bei seinem Mietwagen Antrag angegeben, dass er kein privates Fahrzeug zur Verfügung hat. Er hat folgende Erklärung dazu abgegeben:" + @NewLine + @NewLine + @NewLine + _value + @NewLine + @NewLine + @NewLine ;"";[IncludeDoclink])
laut hilfe habe ich das ding richtig geschrieben und vom syntax her passt es auch aber trotzdem funktioniert das ding erst nachdem ich nen neustart gemacht habe.... vorher macht er garnichts.... kann mir das einer vllt erklären ?Die probleme fingen auch erst an als ich den das flag gesetzt habe..naja er funktioniert jetzt aber trotzdem wüsste ich ob es ein problem von notes ist oder ich einfach dumm bin
Untitled:
Wenn du dir die Mühe machst, nochmal alles durchzulesen, Interpunktion, Grammatik, Rechtschreibung und Gross-/Kleinschreibung zu beachten, mache ich mir auch die Mühe, den Post zu verstehen.
bikerboy:
Hi Leute,
Ich habe da ein Problem mit dem Befehl @mailsend.
@MailSend(@GetProfileField("Konfiguration";"geschaeftsfuehrer");"";"";"Mietwagenantrag";"Der Antragssteller hat bei seinem Mietwagen Antrag angegeben, dass er kein privates Fahrzeug zur Verfügung hat. Er hat folgende Erklärung dazu abgegeben:" + @NewLine + @NewLine + @NewLine + _value + @NewLine + @NewLine + @NewLine ;"";[IncludeDoclink])
Laut Hilfe habe ich das Ding richtig geschrieben und vom Syntax her passt es auch aber trotzdem funktioniert das Ding erst nachdem ich nen Neustart gemacht habe.Vorher macht er, der Befehl nichts. Kann mir das einer vielleicht erklären ?
Die Probleme fingen auch erst an als ich den das flag, [Includedoclink], gesetzt habe..naja er funktioniert jetzt aber trotzdem wüsste ich ob es ein Problem von Notes ist oder ich einfach dumm bin.
(Ehrlich gesagt find ich das ein bisschen albern,aber naja. An solche Leute werde ich dann denken wenn sie mal Hilfe brauchen und nicht alles nach meinen Vorstellungen gemacht haben)
Untitled:
Ich bin nicht hier, nur um irgendwelche kryptische Sätze zu entziffern. Da hab' ich einfach keine Lust zu. Und das trifft soweit ich weiss auf jeden hier im Foren zu.
Das Ziel von dir ist, eine Lösung des Problems zu erhalten. Die Lösung kann man aber nur anbieten, falls man das Problem verstanden hat.
Du kannst gerne so weiter machen, aber falls niemand deine Posts versteht, wirst du auch keine Antworten erhalten.
Zu deiner Frage: Hattest du eine Standard-View definiert?
koehlerbv:
Was albern ist und was nicht, bestimmen ausschliesslich die, die hier bereit sind, Hilfestellung zu geben. Und wenn Du denen nicht wenigstens etwas die Arbeit erleichterst und Du eine saubere und lesbare Problembeschreibung ablieferst statt eines "Ich-habe-aber-keine-Lust-oder-bin-zu-faul"-Geschmieres, werden diese ihre Zeit einfach woanders investieren!
Zu Deinem Problem:
--- Zitat von: bikerboy am 22.06.06 - 16:53:19 ---.. aber trotzdem funktioniert das Ding erst nachdem ich nen Neustart gemacht habe.
--- Ende Zitat ---
Was bedeutet das? Es funktioniert? Aber erst nach einem Neustart - aber von was? Wo ist der Code integriert?
Prinzipiell: Syntaktisch ist die Formel offensichtlich korrekt.
Bernhard (als deutlicher Hinweis: Moderator des Boards)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln