Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Mail mit Dokuemtnverknüpfung
RvM:
Wenn ich per Agenten eine mail mit Dokumentenverknüpfung erstelle, dann wird ja normalerweise über die Verknüpfung das Dok mit der Form geöffnet, mit dem es erstellt wurde.
Wie kann ich es einrichten, das bei der Verknüpfung das Dok mit einer alternativen Maske geöffnet wird?
Untitled:
Du könntest das "Form"-Feld vor dem Versenden der Mail im Verknüpften Dokument verändern.
Oder du könntest ein Flag-Feld setzen und beim Öffnen des Dokumentes darauf basierend gegebenenfalls ein SwitchForm machen und das Flag zurücksetzen.
koehlerbv:
Wenn die Frage prinzipiell gemeint ist: Nein, das geht nicht. Bestimmend ist der Inhalt des Items "Form" des verknüpften Dokuments.
Workarounds sind unter Kenntnis Deiner genauen Gegebenheiten evtl. machbar.
Bernhard
bikerboy:
--- Zitat ---Du könntest das "Form"-Feld vor dem Versenden der Mail im Verknüpften Dokument verändern.
--- Ende Zitat ---
äh wenn ich meine englische hilfe richtig verstanden habe muss das Form-Feld mit dem "null" besetzt sein sonst funzt der [IncludeDoclink] nicht mehr. So ist zumindest meine kurze Erfahrung
koehlerbv:
Da muss der Radlerjunge aber etwas massiv missverstanden haben. Das Item "Form" muss mit einem gültigen Maskennamen belegt sein, sonst gibt es immer Ärger. Mit NULL lässt sich das schon gar nicht belegen.
Das entsprechende Zitat aus der DesignerHelp würde mich mal interessieren - bestimmt können wir das Missverständnis dann aufklären.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln