Autor Thema: Mails bis 40kb  (Gelesen 1163 mal)

Offline MrMagoo

• Senior Mitglied
  • AAAhhh
Mails bis 40kb
« am: 06.08.03 - 09:12:48 »
Hallo,
wir machen gerade die ersten Gehversuche mit Notes 6.
Bei der Mail Replizierung läßt sich der Anhang ja so begrenzen, dass nur Anhänge bis 40 kb repliziert werden. Wenn jetzt aber eine Mail, welche mehr als 40kb Anhang hat, nachträglich repliziert werden soll, wie funtioniert das? Also die Zusammenfassung ist repliziert und dann soll nochmal repliziert werden und die ganze Mail gezogen werden. Den 40 kb Begrenzer habe ich bereits ausgeschaltet

Danke Gruß

Glombi

• Gast
Re:Mails bis 40kb
« Antwort #1 am: 06.08.03 - 09:20:11 »
Hi,
da gibt es unter Aktionen "Ganzes Dokument abrufen". Die 40 KB beschränkung kann dann weiterhin aktiviert sein. Notes repliziert nur dann das gewünschte Dokument vollständig.

Andreas
« Letzte Änderung: 06.08.03 - 09:21:04 von Glombi »

Offline MrMagoo

• Senior Mitglied
  • AAAhhh
Re:Mails bis 40kb
« Antwort #2 am: 06.08.03 - 09:26:54 »
Habs gefunden,

danke

Offline mcilly

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • nicht die Bohne...
Re: Mails bis 40kb
« Antwort #3 am: 29.01.07 - 13:58:40 »
Ich frische das jetzt nocheinmal auf, weil ich ein ähnliches Problem habe:

Also, ich glaub ich spinne jetzt. Habe eine Replik von einer DB auf einem anderen Server erstellt (mit 40 kB Beschränkung). Nun möchte ich dort einige Mails ganz runterladen, finde aber (wenn ich mehrere Mails markiere) unter Aktionen nicht die Funktion "Gesamtes Dok. abrufen".

Wenn ich in ein einzelnes Mail doppelt reinklicke (also das Mail öffne), dann ist die Funktion da. Ich möchte nun aber nicht in jedes Dok. rein und das Prozedere manuell machen. Bei lokalen Repliken geht das meines Wissens nach mit Mehrfachauswahl, bei einer Server Replik offensichtlich nicht. Habt ihr einen Tip für mich, oder kapier ichs grad nicht???

Server 6.5.5. FP2 und Client 6.5.5
« Letzte Änderung: 29.01.07 - 14:00:32 von mcilly »
LG Roman

http://www.appreport.net - Täglich Berichte über Apps aus den App Stores

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz