Autor Thema: JIRA Integration via Widget in LN Client gesucht  (Gelesen 3738 mal)

Offline Jenson

• Senior Mitglied
  • Geht nicht gibts nicht!
    • is Industrial Services AG
Hallo zusammen,

ich habe mal Gerüchte gehört, es gäbe ein Widget, mittels dem man den Issue-Tracker JIRA (www.atlassian.com) in den Lotus Notes Client integrieren (einbetten) kann. Hat jemand in der Richtung schon mal was gesehen? Es soll da wohl ein "fertiges" Widget geben.

Grüße aus dem Frankenland

Jenson

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: JIRA Integration via Widget in LN Client gesucht
« Antwort #1 am: 04.03.11 - 14:33:14 »
Also ein "LiveText" Widget, das Jira Issue-Numbers erkennt und linkbar macht, ist schnell geschrieben (siehe LiveText Hilfe).
Ansonsten lässt sich auch jede beliebige Webseite in die Sidebar integrieren.

Wo/wer hat das erzählt? Ev. schon mal ein Ticket bei Atlassian diesbez. aufgemacht?
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline Jenson

• Senior Mitglied
  • Geht nicht gibts nicht!
    • is Industrial Services AG
Re: JIRA Integration via Widget in LN Client gesucht
« Antwort #2 am: 04.03.11 - 16:38:53 »
Ein Ticket habe ich deswegen noch nicht aufgemacht. Ich weiß leider nicht mehr wo/wer da die Informationen hatte. Ich habe aber noch "vor dem geistigen Auge", das man da in der Sidebar die einzelnen Issues sehen konnte, Zeitbuchungen durchführen konnte etc.

Jenson

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz