Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Umzug Server auf Linux

<< < (2/2)

wrh$:
Hallo,
ja Danke soweit für die Hilfestellung. Also das mit der Version des Domino Servers werde ich nun in einem neuen Anlauf so machen wie hier beschrieben, ich denke trotzdem dass es nichts mit der Fehlermeldung zu tun haben könnte, dennoch könnten andere Big Problems aufkommen, daher besser gleiche Version.
In alten Logfiles habe ich diese Error Validating Meldungen nicht gehabt, die sind eigentlich kaum zu übersehen, vor allem wenn sie alle paar stunden 14x auftauchen....nein nein das wäre mir schon aufgefallen  ;D.
Naja werd zunächst eine neue Domino Umgebung heraufziehen und dann mal schauen was die Mailsfiles zu kretisieren habn.
danke schon mal.....meld mich mit ergebnissen...

wrh$:
Also, Fehlermeldung erschien zwar nicht an der Konsole, aber nach einem Tell sched validate kamen sie wieder alle. Problem hat also mit dem Umzug gar nichts zu tun.
Danke nochmals und bis dahin.....

Ralf_M_Petter:
Mach doch mal das tell sched validate auf dem produktionsserver. Du wirst da die Meldungen wahrscheinlich auch bekommen. Das ist meistens sogar normal, wenn es sich um gelöschte Benutzer handelt.

Grüße

Ralf

scifi:
Wäre dann die lösung vielleicht die selbe wie hier:

http://atnotes.de/index.php?topic=31024.0 

Die Meldung deutet doch auf einen Kalendereintrag hin, welcher von einem nicht im NAB befindlichen User stammt ... gelöscht/umbenannt/aus früherer Domain ...

;)

Sebastian

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln