Mein Kabel Provider zu Hause liefert seit heute Nachmittag kein Signal mehr.
Das ganze hat mich aber nur 1 Halbzeit Argentinien - Serbien gekostet (das 2:0 konnte ich dabei sowieso im Media-Markt sehen).
... schnell ein DVB-T Set gekauft, die 2. Halbzeit Arg - Serbien in einer Kneipe, an den Mexikanern (die hier heute spielen) mein einrostendes Spanisch gestestet und jetzt das DVB-T angeschlossen. Läuft.
Wenn man wirklich nicht alles selber macht. Oder wofür gibt es eigentlich überhaupt so Firmen wie meine Kabelgesellschaft, wenn die noch nicht mal während einer WM die Versorgung sicherstellen können.
Argentinien ist jedenfalls noch stärker als ich gedacht habe. Und für mich waren die Favoriten, falls sie nicht völlig ausser Form sind.
Ich habe jedenfalls nichts besseres zu tun als (fast) jede Spielminute zu sehen, ob zu Hause oder auf Großleinwänden/Kneipen in 3 Städten.
Ich bin für (in der Reihenfolge):
Deutschland, Ecuador, Australien, Spanien, USA, Argentinien* (aber nur im Fußball), Elfenbeinküste, Angola, Ghana, Mexiko, Südkorea, Niederlande, England, Tschechien, Italien, Portugal.
Im übrigen hoffe ich, dass die Deutsche Drogenpolizei mal auf die Idee kommt, die Maradona-Gruppe durchzuchecken. Ich kapiere wirklich nicht, warum dieser Horror ständig im Nachmittagsfernsehen eingeblendet wird.
* Radio Mitre hat übrigens ein gutes Real Player Programm mit live Übertragungen. Das Life Signal kommt ca. immer 20 Sekunden später als im Fernsehen. D.h. man kann sich Tore und andere interessante Szenen noch mal mit argentinischen Emotionen anhören.