Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Image Ressource wird bei Pass-Thru HTML nicht angezeigt
m3:
Ha, MOMENT!
Also in meiner Test-Db funktioniert Deine erste Version wunderbar, wenn ich die Seite über den Browser aufrufe. Vergiss das mit dem OpenImageRessource, das braucht der Domino nicht.
Ganz eine andere Frage: WO öffnest Du das Dokument? Im Browser oder im Notes-Client? Wenn Du die Bilder im Notes-Client nicht siehst, dann kann das an einem fehlenden/falsch konfigurierten Web-Retriever liegen!
theBastian:
HI,
es geht nur um Öffnen im Client.
Wo konfiguriere ich den Web-Retriever? (Sind das auch Basics?) ;-)
cu
Sebastian
m3:
OK, ich sollte die Postings genauer lesen. Und ja, das sind auch Basics. ;)
Das kannst Du im Umgebungsdokument einstellen (AUF ALLEN CLIENTS !!!). Ev. musst Du auch die entsprechende DB erstellen. Aber das ist in der Client-Hilfe eh alles sehr schön beschrieben.
theBastian:
Morgen,
also im der Arbeitsumgebung war der Web Retriever bereits eingestellt. Suren mit dem Client funktioniert auch problemlos.
Kann mir nicht vorstellen, dass ich den Servertask 'Web Retriever' (load web) starten muss, nur um am Client HTML zu rendern.
cu
Sebastian
m3:
"Surfen mit dem Client" ist ein wenig wage. Mit welchen Browser-Einstellungen? Wenn es "Notes mit Internet Explorer" ist, dann braucht er keinen Web-Retriever -> es existiert die dafür notwendige DB nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln