Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Besprechung ohne Antworten

<< < (2/5) > >>

vman:
Hey.
Danke.
Wenn bestimmte sachen etwas kosten, dann müssen sie halt entscheiden, ob sie es wollen, oder mit 40 Mails vorlieb nehmen.

Nur kann man wohl nicht abschätzen wieviel das sein wird. Oder ?
Keine Ahnung, wie lange sich der Programmierer Zeit nehmen muss dafür.

Danke

Bernhard

Lossa:
Hallo,

mit der Version 6 kann ich einstellen (Mailprofil), das ich keine Antworten der Anwender in meinem Maileingang sehen möchte.
Das bedeutet die Leute sagen mir zu oder ab, wie es sein sollte, nur wird die Anwort eben nicht in meinem Maileingang angezeigt.
Somit hat der User das Ergebniss das er keine "nervenden" Antworten bekommt, aber trotzdem die Sache korrekt rennt.

vman:
Nur dass die Besprechungsübersicht er nicht richtig darstellt, wenn ich keine Antworten will.

Wir werden es so lösen, dass die PErsonen, die an soviel Leute schicken ich einfach einen Ordner anlege und 2 Filter mache die den Betreff ANGENOMMEN und ABGELEHNT in den eigenen ORdner schieben.
Zwar nicht die richtige Lösung, aber wenns funkt.

Lossa:
Ich habe auch nicht geschrieben, das keine Antworten aktiviert wird, SONDERN
das die Antworten auf Einladungen nicht mehr im Maileingang angezeigt werden.
Das heisst du bekommst Antworten aber die tauchen in der Inbox nicht auf, sondern nur via dem Kalender oder eben über die Tabelle im Einladungsdokument!!!

Steve_O.:
Das ist doch unnötig! ! !

Wie Lossa schreibt:
Im Kalenderprofil anhaken, dass die Antworten auf Einladungen nicht in der Inbox angezeigt werden.
Natürlich mwerden sie unter Besprechungen als Antwort-Docs angezeigt,
was ja auch bitter nötig ist.

Somit bleibt die Inbox leer und die Übersicht ist ok ( natürlich nach Aktivierung im Kalenderprofil erst für NEUE Planungen) ! ! !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln