Sonstiges > Offtopic
Wo ist denn hier der Haken?
heini_schwammerl:
Na dann herzlichen Glückwunsch Axel.
Kann man im Offtopic Bereich offtopic sein?
eknori:
@como: ( http://www.heise.de/newsticker/meldung/73715 ) hast du da irgendetwas in der Richtung beobachten können ?? Oder laufen alle Udates sauber durch ?
ascom40:
Hallo Ulrich,
nein. Kann ich bisher nix negatives berichten, alle Updates laufen problemlos durch...
Sollte wohl auch so sein.
Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass jemand das Action Pack als "Kunde" einfach so bestellen kann...
Jo aka @Como
flaite:
Nochmal zu dem Zwischenfall oben: Ich meinte selbstverständlich denjenigen, der ein bischen geheimnisvoll meinen Jobwechsel angedeutet hat (Heini). Bernhard hat sich da nur "dazwischen-gemischt" durch fast gleichzeitiges Posten. Hatte ich oben nicht kapiert.
Imho sollten solche potentiell delikaten Themen immer von dem Betroffenen selbst (ich) angesprochen werden.
Sorry. Aber mußte nochmal sein.
Axel
eknori:
--- Zitat ---Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass jemand das Action Pack als "Kunde" einfach so bestellen kann...
--- Ende Zitat ---
Na, ja Business Partner wirst du ja mit ein paar Mausklicks. Da wird doch nicht wirklich etwas abgeprüft. Und so eine kleine Software Bude mit 10 Mitarbeitern ist ja beispielsweise berechtigt, das AP zu benutzen.
Möglicherweise ist es auch ein geschickter Schachzug, die Leute von den Raubkopien wegzubekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln