Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Lotus Notes 6.5.5 öffnet sich nicht.
frosch6:
Hallo,
hab auf einem Windows 2000 Server den Lotus Notes Client 6.5.4 deinstalliert, das Verzeichnis
Programme\lotus danach gelöscht, und den LN 6.5.5 Client unter Programme\lotus installiert.
Wenn ich versuche, LN 6.5.5 zu öffnen, sehe ich nur den IBM splashscreen und es öffnet sich kein
Fenster, um die Konfiguration eingeben zu können, wie es normalerweise ist. Woran kann das liegen?
Vielen Dank Gruß frosch6
m3:
Notes Client? Auf einem Server? ???
Na gut, Du wirst schon wissen, was Du tust. :-:
Wo liegt denn das Data-Verzeichnis und was steht da drinnen? Die alte Notes.ini hast auch gekübelt?
mcilly:
@m3: Ja, es gibt auf dem Server immer einen Notes Client. Damit kann man z.B. das NAB lokal mit dem Client bearbeiten, wenn der Server down ist. Das würde ja sonst nicht gehen.
@frosch6: Was steht denn in der notes.ini als Data Pfad? Denn dieses Phänomen kenne ich nur, wenn der CLient ein Data sucht, was es dort nicht gibt.
Lossa:
Hallo,
ich vermute es gibt keine Notes.ini mehr, denn der 6er Client zeigt genau dieses Verhalten, wenn er keine notes.ini findet.
knoedel0815:
@mcilly+frosch: es gibt keinen grund, den client parallel zu einem dominoserver zu installieren. lässt sich alles prima übers netz erledigen. aber es gibt viele gründe, sowas nicht zu machen. z.b. gäbe es diesen thread nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln