Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Hilfe für Anänge aktualisieren

<< < (3/6) > >>

Axel:
Heisst das, dass alles was in c:\temp an Dateien vorhanden ist in die DB aufgenommen werden muss, oder nur bestimmte?

Wenn alle, dann kannst du mit dem Dir-Befehl durch das Verzeichnis loopen und für jede Datei ein neues Dokument anlegen und die Datei anhängen.

In der Desinger-Hilfe findest du die entsprechenden Infos.

Axel

koehlerbv:
Ich hatte ja schon mal erwähnt: Das bisherige Verfahren ist "schräg". Und wir können hier für Dich und Deine Firma nicht die Architektur und das Handwerk für eine Applikation bieten.
Tip: Das db.Search ist in diese mFall kontraproduktiv. Arbeite mit einer entsprechenden View und einem NotesView.GetDocumentByKey. Wird das Dokument an Hand des PDF-Filenames gefunden: Attachment entfernen und neu anhängen (wie bisher). Wenn nicht, dann neues Dokument erstellen und das betreffende Attachment anhängen.

Mehr mag ich nicht mehr dazu sagen.

Bernhard

umi:
Um auf dein 1. Posting mal einzugehen: Warum setzt Du die Berechtigungen nicht von via Agent?

nyen:
Wenn ich wüßte wie, dann würde ich mir diesen Aufwand sparen.

Also, ich kenne bisjetzt keinen Agenten, der die Berechtigungen täglich aktualisiert. Hast du einen Lösungsansatz? Wäre natürleich eine Alternative!

Gruß
Nyen

umi:
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass die Berechtigungen auf Leser/Autorenfelder basiert. Diese kannst Du ja via Script abfüllen/erstellen (auf richtigen Typ achten) z.B. mit
set lesefeld = new Item(notesdoc,"Lesefeld","Leser/TEST",READERS)
oder mit
set autorenfeld = new Item(notesdoc,"Autorenfeld","Autor/Test",AUTHORS)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln