Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

eMails werden gelöscht

(1/1)

Jensi:
Hallo zusammen

Folgendes:
Wenn ein Ticket erstellt wurde und wir eine eMail an eine externe Adresse (z.B. Muster@gmx.de) versenden, und dieser antwortet dann auf diese eMail.
Unser Helpdesk-System schnappt sich diese eMail, und teilt sie dann dem Ticket zu, die Originale eMail wird dann als gelöscht markiert.

Das Problem:
unser Helpdesk-System schnappt sich die eMail nicht und teilt sie auch nicht zu?

Woran könnte das liegen?
 ???

Thomas Schulte:
Frage 1. Erstellt der Dispatcher ein neues Ticket, oder lässt er die Mail komplett links liegen.

Jensi:
Er lässt die Mail links liegen... leitet sie nicht weiter....

Thomas Schulte:
Das heist die bleiben unter eingehende Mails hängen?

Was sagt das Log denn dazu?

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln