Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
eMails werden gelöscht
(1/1)
Jensi:
Hallo zusammen
Folgendes:
Wenn ein Ticket erstellt wurde und wir eine eMail an eine externe Adresse (z.B. Muster@gmx.de) versenden, und dieser antwortet dann auf diese eMail.
Unser Helpdesk-System schnappt sich diese eMail, und teilt sie dann dem Ticket zu, die Originale eMail wird dann als gelöscht markiert.
Das Problem:
unser Helpdesk-System schnappt sich die eMail nicht und teilt sie auch nicht zu?
Woran könnte das liegen?
???
Thomas Schulte:
Frage 1. Erstellt der Dispatcher ein neues Ticket, oder lässt er die Mail komplett links liegen.
Jensi:
Er lässt die Mail links liegen... leitet sie nicht weiter....
Thomas Schulte:
Das heist die bleiben unter eingehende Mails hängen?
Was sagt das Log denn dazu?
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln