Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Ausdrucken der "Kopie-Adressaten" geht nicht

<< < (2/3) > >>

koehlerbv:
Ah, sorry - ich hatte nicht richtig nachgeschaut: Du bist ja noch auf R5. Da gab es diese Option noch nicht.
Unter R5 kann das eigentlich nur an der Gestaltung des Mailfiles gelegen haben: Normalerweise wurden dort alle Adressaten angezeigt (und waren damit auch druckbar).

Bernhard

Alex05:
Sorry nochmal,

habe versucht in den Mailfiles den Fehler zu finden aber ohne erfolg, habe keine Ahnung wo ich da genau suche soll.

Lossa:
Hallo,

ich habe irgendwie etwas im Kopf das bei R5 in irgendeiner Version die Mailschablone den Fehler hatte, das das cc Feld nicht gedruckt wurde. Dieses lässt sich leicht beheben, indem du prüfst, ob in den Feldeigenschaften von CopyTo ein haken bei verborgen beim Drucken aktiviert ist. Wenn ja, dann deaktivieren. Dieses auch in der Mailschablone machen.

Sven11:
Hey Leute,

also ich habe auch das selbe Problem wie der Alex05. Ich habe eure Tipps auch schon alle ausprobiert und konnte dieses Problem noch immer nicht lösen. Gibt es denn vielleicht noch andere Möglichkeiten an was das liegen könnte? Hab auch schon überlegt, ob es vielleicht einfach nur einen Fehler bei der Installation gegeben hat?!

Gruß

Sven11

Lossa:
Hi,

mit der Installation hat das nichts zu tun, es muss im Design der Mail-DB liegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln