Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Ungelesen Markierungen verschwinden

(1/2) > >>

Marco Simon:
Hallo,

ich habe bei einigen Anwendern das Problem, dass (eine oder mehrere) Ungelesen Markierungen in der Inbox verschwinden. Der Effekt tritt sporadisch dann auf, wenn ein Dokument in der Datenbank gespeichert (erstellt/geändert) wird.

Bis jetzt habe ich testweise einige dieser Datenbanken aus dem Clustering genommen; es existieren keine selbsterstellten Agents oder Regeln; Die Mail-Delegation ist deaktiviert; einen Client habe ich komplett neu aufgesetzt; ohne Erfolg...

Gruß

Marco

Majonese:
Hallo,

verstehe ich dich richtig - wenn eingegangene Mails noch ungelesen sind werden sie angezeigt. Sobald das Dokument bearbeitet wurde (also als gelesen makiert) verschwindet es?

VG
majonese  ;)

Marco Simon:
Hallo,

es verschwinden zu viele, nicht nur die Markierung des aktuellen bearbeiteten Dokuments.

Gruß

Marco 

MOD:
Dann noch einmal ein Versuch:

verstehe ich dich richtig - wenn eingegangene Mails noch ungelesen sind werden sie angezeigt. Sobald ein Dokument bearbeitet wurde (also als gelesen markiert) verschwinden mehrere Dokumente aus der Inbox?

@Majonese
Vielen Dank für die Bereitstellung der Vorlage  ;D

;D

Marco Simon:
Hallo,

Sorry, falls ich mich missverständlich ausdrücke.
Es verschwinden nicht die Dokumente, sondern nur die ungelesen Markierungen. Beispiel: Es sind 5 Mails neu eingegangen und im Eingang als ungelesen markiert. Wird jetzt eines dieser Mails zum Lesen geöffnet oder beantwortet, dann werden auch die anderen ungelesenen Dokumente als gelesen markiert.

Gruß

Marco

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln