Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Anzahl der Ungelesenen auslesen

(1/3) > >>

Ichbins:
Hallo,

gibt es in Notes 4.6 wohl irgend eine Möglichkeit, in einer Ansicht oder Datenbank die Anzahl der Ungelesenen Dokumente auszuzählen (und womöglich auch noch anzeigen zu lassen, wo diese zu finden sind)? Ich würde gerne eine entsprechende Aktionsschaltfläche erstellen.

In einem anderen Forum bin ich auf ein Tool gestoßen, dass aber bei mir nicht funktioniert: Error in loading dll

http://www-10.lotus.com/ldd/sandbox.nsf/ecc552f1ab6e46e4852568a90055c4cd/50c04aabe223bdcb8525688d007060c7?OpenDocument&Highlight=0,unread

ata:
... du kannst einen Agenten schreiben, der auf alle ungelesenen Dokumente der Datenbank reagiert. Damit könntest du die Anzahl der Dokumente berechnen...

ata

eknori:
Gab es da nich so etwas wie "nur ungelesene anzeigen" ??

ich weiß, dass ich dann unter 4.x nur alle ungelesenen in einer Ansicht angezeigt bekam; regardless, in welchem Ordner die sich befundenen haben.

Ulrich

ata:
... na da bin ich doch schon wieder neugierig geworden. Solltest du das finden wäre ich dir sehr zu Dank verpflichtet.

Ich gehe immer den Weg über den Agenten. Damit habe ich Dokumente im Zugriff. In einer Maske mit  einem Richtext-Feld würde ich dann eine Liste mit DocLinks und den Kenmerkmalen des Docs generieren und zur Ansicht bringen. Das Dokument wandert dann in einen persönlichen Ordner, wo ich es wieder entsorgen könnte...

ata

eknori:
also, habes gerade nochmal in meinem Client nachgesehen.

Ansicht - Anzeigen - nur ungelesene Dokumente

Ulrich ( der mit dem *Kater*, auah )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln