Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Rollen greifen nicht!

<< < (2/3) > >>

Lossa:
Hi,

du arbeitest mit Prompt, hast du gesagt.

@UserRoles liefert eine Liste (Mehrfachwert) zurück!!!
Prompt leifert dann nur den ersten Wert der Liste, wenn du alle Listenwerte haben willst, dann musst du einen String daraus machen. Das erreichst du mit der Fkt. @Implode.

Da du ein Anfänger in der Programmierung zu sein scheint, bitte tue das was ich allen meinen Teilnehmern in Designer Schulungen Empfehle leses dir alle @Funktionen und @Befehle durch, die meisten haben schon sprechende Namen und mache dieses 3-4 mal, dann hast du einen Überblick über die Funktionen und weisst vieleicht nicht alle auswendig aber zumindest hast du abgespeichert es gab da eine fkt für dies und das, mal genau nachsehen wie die Syntax war....

Glombi:
Das gibts auch hier
http://www.dominoforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=12528&forum=46&post_id=68353#forumpost68353

Hüben und drüben mühen sich die Leute ab...

Drüben darf man aber keinen Verweis mehr auf AT Notes machen. Sonst wird gelöscht  :P

Andreas

koehlerbv:
Na Klasse: Für Grossbuchstaben hat der Poster keine Zeit, aber für zwei Postings ins zwei Foren. Und nun wird er sich wahrscheinlich auch noch wundern, dass die Antowrten ausbleiben, weil keiner Lust hat, zwei Foren auf möglicherweise bereits gegebene Antworten abzusuchen.

Was ist nur mit dem Nachwuchs los ... Mit einigen Newbees zumindest ...

Bernhard

PS: Wir suchen händeringend (!) gute bzw. entwicklungsfähige Entwickler. Die Angebote waren bisher ausschliesslich deprimierend ...

Glombi:
Bernhard, Dein gut gemeinter Hinweis auf das Crossposting wurde im Dominoforum offensichtlich gelöscht - so wie es der dortige Admin angekündigt hat.
Es bringt also nichts und ist pure Zeitverschwendung, sich dort einzubringen.

Ich persönlich werde es so halten, bei Crosspostings hier einen Link zu setzen und zu ermahnen und mich dann mit anderen, wichtigeren Threads beschäftigen.

Andreas

koehlerbv:
Ich werde es so halten wie Du, Andreas. In den letzten beiden Jahren hatte sich aus meiner Sicht eine sehr kollegiale Zusammenarbeit und Kooexistenz vom DominoForum und von AtNotes herausgebildet, ein angenehmer Status Quo. Warum der Betreiber des DominoForums jetzt auf Konfrontation geht - keine Ahnung. Schade auf jeden Fall.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln