Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Rollen greifen nicht!

<< < (3/3)

diali:
@koehlerbv (Bernhard) & @Glombi (Andreas)
es ging uns nicht prinzipiell um die Verlinkung von Crosspostings, sondern um die Art und Weise, wie dies teilweise geschehen ist. Dabei wurden Fragesteller teilweise vorgeführt und "abgewatscht" (Bernhard, Du warst es nicht und von Andreas habe ich noch keine Verlinkung im DominoForum gesehen). Mir selber sind diese unverlinkten Posts selber ein Dorn im Auge, da diese beim Verfolgen in mehreren Foren Zeit rauben.

Wir (Admin + Mods) haben die Vorgehensweise vorher intern durchgesprochen und wollten eine einheitliche regelung, um den Aufwand, jeden Eintrag zu prüfen, zu vermeiden. Diese einheitliche Regelung werden wir aber jetzt auf Eis legen.

Es tut uns leid, dass dies bei Euch als "Kampfansage" angekommen ist.
Im Gegenteil viele vom @Notes trifft man ja beim Bier auf den verschiedenen Veranstaltungen (dnug, EntwicklerCamp usw.).

m3:

--- Zitat von: Glombi am 25.05.06 - 10:40:16 ---Bernhard, Dein gut gemeinter Hinweis auf das Crossposting wurde im Dominoforum offensichtlich gelöscht - so wie es der dortige Admin angekündigt hat.
--- Ende Zitat ---
Wobei ich diese Ankündigung samt der dazugehörigen Diskussion nicht mehr finde. Seltsame Dinge passieren da. Aber na gut, soll sein.

@Bernhard: Machts ein gutes Angebot. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln