Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
@setviewinfo Prob.
wrh$:
hallo leute, hoffe ihr könnt mit etwas hilfe bei folgendem problem leisten.
habe eine ziemlich einfache ansicht mit zunächst nur einer spalte und versuche mittels setviewfilter nur bestimmte dokumente erscheinen zu lassen, aber es will nicht ganz. hier der code.
@setviewinfo([setviewfilter];"Juni";"$Monat";0);
Wobei Juni ein vorhandenes Dokument ist neben Mai und Ausgust. $Monat ist der progname für die einzige spalte die es in der ansicht gibt. sollte dann die ansicht nur dokumente die Mai enthalten anzeigen? doch in diesme fall ist die liste leer, bzw. weder mai noch die anderen monaten sind zu finden. die dokumente werden dennoch angezeigt (ohne namen aber)
wie krieg ich das hin??
wrh$:
ich weiss das ist eigentlich ein anfängerproblem, aber dennoch hat da niemand eine idee?
Thomas Schulte:
Hast du denn überhaupt schon einmal im Forum gesucht?
Zu @Setviewinfo in all seiner Pracht gibt es nämlich schon etliche Einträge.
Außerdem, wenn schon dann würde dir dieser Filter alle Dokumente die den Juni enthalten anzeigen und nicht den Mai.
wrh$:
hi, ja hab nicht nur dieses forum durchsucht....und alle erstellten threads dazu sagen mir leider nichts.
genau das möchte ich ja als ergebnis habn, JUNI Doks. sollen angezeigt werden....nur JUNI. DA muss ich doch MAI einfach filter.....stimmt schon.....aber die ansicht gibt mir gar keine namen....bzw. die einzige spalte die es dort gibt beinhaltet dokumente...diese sind aber nich mit ihrem namen versehen.
hab notes/designer version 6.5.4...., aber ich denke ein verionsfehler kann es nich sein oder.
koehlerbv:
Oben schreibst Du "Mai", unten "MAI". Das wäre ein kleiner, aber feiner Unterschied ;)
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln