Hallo Leute,
ich hab mir vor zwei Jahren die Private Edition von Lotus Notes R5 installiert und bin immer gut damit gefahren (weil ich dann nämlich nicht Outlook benutzen muss ;-)).
So, nachdem ich nun endlich meinen neuen PC bekommen habe wollte ich natürlich wieder Lotus Notes R5 verwenden, habe aber nirgendwo mehr die Private Edition zum kostenlosen Download gefunden ;-(
Muss wohl eingestellt worden sein...
Nun gut habe ich mir gedacht und kurzerhand den RC von Notes 6 installiert und WOW... sieht doch nett aus die neue GUI.
So, nun bekomme ich aber meine alten Daten nicht mehr integriert. Habe versucht einfach die mail-Datei und die User.id zu überschreiben, aber das will nicht so recht funktionieren... ich seh zwar meine alten eMails usw. aber ich bekomme nur noch Fehlermeldungen wie "Index not found" etc. --> und EInstellungen kann ich wegen fehlenden Berechtigungen auch keine vornehmen :-(
Hat irgendeiner ne Idee wie ich erfolgreich migrieren kann... im Domino 6 Admin Guide soll dazu was stehen, aber denn hab ich nirgendwo gefunden :-(
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich sonst auf Outlook umsteigen muss (und alle meine alten eMails verliere) !!!