Sonstiges > Offtopic

Informationsmanagement Software - EMPFEHLUNG

<< < (3/3)

koehlerbv:
Ich sehe das wie Axel. Es kommt immer darauf an ...

Wir bieten auch "ein" Informations-Managementsystem und / oder "eine" CRM-Lösung an. In Wirklichkeit ist das aber ein sehr grosser Baukasten / eine Werkzeugkiste, mit denen wir erst nach Situations-/Bedarfsanalyse bedarfsgerecht ein System zusammenstellen.
Nach unseren Erfahrungen wird eine solche Lösung nicht nur schneller mit Leben erfüllt, sondern ist in der Anschaffung und vor allem im Betrieb meist sogar noch günstiger als etliche "out of the box"-Lösungen.

Bernhard

Daniel:
Hi Zusammen,

danke für das rege Feedback.

Also konkrete Anforderungen gibt es für mich momentan ja keine, deshalb tu ich mir bei der Spezifikation etwas schwer ;-)

However,
1.) für mich war/ist interessant, welche Anbieter sind derzeit auf dem Markt die zu diesem Thema generell relevant sind.
2.) welche können ein effizientes Docverwaltungssystem (wie eingangs beschrieben - da gehört auch Versionierung, Berechtigungen, Beschlagwortung, Kategorisierung von Docs ... udgl dazu ...) komplett in Notes abbilden.
3.) ... weil Notes meiner Meinung nach ja sehr viel kann ... und warum den User mit 230480934523 Programmen quälen, wenn ich alles in einem machen kann - man könnte ja eigentlich auch das Intranet da reinziehen ... ;-)

Nun, was gibts rein auf Notesbasierend brauchbares, was mir Profis empfehlen könnten??

Thx.

Daniel

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln