Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Volltextindex - Datum und Zahlenwerte
Onkel Domino:
Was mir gerade noch einfällt:
Ab Notes6 kann man per Lotus Script Views erzeugen. Die muss ja nicht gespeichert werden.... ;D
sb06:
muss leider ab Version 5 funktionieren :( (ja ich weiß, dann falsches Subforum ;) ).
--- Zitat ---rgendeine View, die man für das Vorhaben gebrauchen könnte, müßte doch zu finden sein. Auch wenn Sie mehr als die gewünschten Dokumente enthält. Hauptsache sie erhält alle gewünschten.
--- Ende Zitat ---
Falsch ;) Sinn und Zweck der Suche ist eben aus ca. 30.000 Notesusern diejenigen herauszufinden, die sich seit einem Zeitpunkt-X geändert haben.
Onkel Domino:
--- Zitat von: sb06 am 18.05.06 - 17:19:38 ---
--- Zitat ---rgendeine View, die man für das Vorhaben gebrauchen könnte, müßte doch zu finden sein. Auch wenn Sie mehr als die gewünschten Dokumente enthält. Hauptsache sie erhält alle gewünschten.
--- Ende Zitat ---
Falsch ;) Sinn und Zweck der Suche ist eben aus ca. 30.000 Notesusern diejenigen herauszufinden, die sich seit einem Zeitpunkt-X geändert haben.
--- Ende Zitat ---
Da fällt mir spontan die View 'People' im DD ein...
Tode:
warum nimmst Du eigentlich "FTSearch" und nicht "db.Search" ?
db.Search erlaubt Dir, eine Selektionsformel ähnlich die einer Ansicht zusammenzubauen und alle Dokumente zu selektieren, die dieser Formel entsprechen, ganz ohne Volltext- Index.
Nur so als Anmerkung nebenbei...
Tode
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln