Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Adressbuch Problem

<< < (3/5) > >>

Lossa:
Hallo,

warum nutzt ihr nicht das condensed directory, damit kannst du in einem kleine feine ges. Adressbuch alle Adressen anbieten, sofern alle auf alle Adressen zugreifen dürfen. Dann musst du das zwar Replizieren, aber das ist um eines kleiner als die einzelnen Adressbücher.
Ansonsten kannst du mir einmal per privat mail mehr Informationen über deine Umgebbung zukommen lassen und sage dir dann mal etwas dazu.

stefan26:
ok soweit alles erledigt. wie gebe ich die da im serverdokument an? was meinst du damit? muss ich noch auf replizieren gehen oder trägts das alles alleine in adressbuch ein nachdem ich den Server neu gestartet habe? ich glaub nicht das ich eine Notesschulung bekomme, werde ich mir alles selber aneignen müssen. habe schonmal nachgefragt.

Lossa:
Hi,

Im Serverdokument must, wie ich dir schon gesagt habe, auf dem ersten Reiter unter Verzeichnisverwaltung den Dateinamen der Verzeichnisverwaltung angeben.

Ansonsten gehe bitte einmal in die Admin Hife und suche nach
Verzeichnisverwaltung
dort ist alles klar erklärt.
Zum selberbeibringen
Lese halt einmal die Hilfe durch.

stefan26:
ja das habe ich jetzt gemacht unter serverdokument. aber in der da (verzeich.nsf) steht doch noch nix drinne auser eben der link zur der extnames.nsf (externen Adressen) is das jetzt alles so richtig ?

Lossa:
Hi,

wenn dein extnames.nsf das Adressbuch das du veröffentlichen willst, dann ist das richtig so. Ansonsten kann ich nicht prüfen, ob du alles richtig ausgeführt hast.
Wenn du das gemacht hast was ich geschrieben habbe dann ist das OK so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln