Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tipps und Tricks
Neuer Ton beim Email empfang
Oelkaennchen:
Ahh , ist ja nett gemeint , PMR scheint so eine Art Ticket für Support bei IBM zu sein.
Sorry , das geht nicht .
Mein PC ist ein Dienst-PC (daher auch keine Adminrechte ;)
Ich kann und darf keine Tickets bzw. Support an unserem IT-Service vorbei in Anspruch nehmen.
Mal davon abgesehen würde mir ein Support bei IBM sicher auch Tips geben für die ich Adminrechte benötige.
Die Lösung sollte in den normalen Einstellungen oder in der Notes.ini liegen. Da kann ich Einstellungen bzw. Einträge ändern .
Ich seh schon das wird hier nix .
Danke nochmal und nichts für ungut.
Viele Grüße
Stefan
m3:
Na dann mach ein Ticket bei Eurem Support auf und wenn die das nicht bearbeiten koennen, sollen sie ein Ticket bei IBM aufmachen.
Unter Windows 7 hat man als User keine Adminrechte im Windows Verzeichnis, also muss IBM hier eine andere Moeglichkeit bieten, Klaenge einzubinden ...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln