Sonstiges > Offtopic

warum vowe ???

(1/5) > >>

eknori:
frage ich mich gerade ... er hat ein erfolgreiches Blog ... im Bereich LD ??

Er gehört nicht zu den Leuten, die sich mit LD beschäftigen ( schwerpunktmässig )
Trotzdem tanzt er auf jeder LD Party mit.

Ich habe vowe noch nie irgendwo einen brauchbaren Tip zum Thema LD abgeben sehen. er wird aber ( auch hier ) zitiert. Warum ?

Wer kann mir das Phänomen vowe erklären ??

flaite:
Da ist kein Phänomen.
Die Blase platzt schnell.
Werd mal eine Top 5 Liste meiner Lieblingsartikel dieses Schreibers posten. Gerne läßt er die Aufklärung hinter sich und evoziert eine Welt voller Feen, Elfen und openSores Programmierern...
Profane Beiträge sind zu wenig für dieses Genius. Er strebt nach höherem.

eknori:
was hat der Typ überhaupt in der " Notes Welt " zu suchen ?? welchen Beitrag leistet der denn ??

flaite:
Ich weiss es auch nicht.
Ich denke, da läuft irgendwas auf der Emo-Schiene, das ich nicht nachvollziehen kann.
Frag Heini. Mich würde es auch interessieren.
Bedenklich finde ich, dass Herr Weber ja schon in den 90ern die OS/2 Fahne ausstreckte. Ähnliche Gefühlslagen? Jedenfalls kommt er über die Emo-Schiene und das weder irgendwie aufklärend oder konstruktiv für seine Anhänger.
Er besetzt irgendwie den es-gibt-wichtige-nicht-technische-Bereiche in unserem Business. Offenbar aber von Leuten, die sich nicht mit Wirtschaftspsychologie, Projektmanagement und sowas auseinandersetzen. Offenbar kann die vorher vorhandene Leere in diesem Bereich sehr leicht die vowesche Waber-Leere assimilieren.  ;)

heini_schwammerl:

--- Zitat von: eknori am 13.05.06 - 01:00:17 ---Er gehört nicht zu den Leuten, die sich mit LD beschäftigen ( schwerpunktmässig )
Trotzdem tanzt er auf jeder LD Party mit.

Ich habe vowe noch nie irgendwo einen brauchbaren Tip zum Thema LD abgeben sehen. er wird aber ( auch hier ) zitiert. Warum ?

Wer kann mir das Phänomen vowe erklären ??

--- Ende Zitat ---
Er tanzt auf jeder Party weil er dafür bezahlt wird und er kennt sehr viele weil er auf jeder Party dabei ist. Er beschäftigt sich auch nicht sonderlich mit LD allerdings mit IBM und er kennt in dem Laden ziemlich viele (oder um es mal so zu sagen fast jeden der wichtig ist).
Brauchbare Tipps gibts gratis eher nicht, aber er verrät einem wer brauchbare Tipps hat (je nachdem wer fragt kostet das dann Geld oder nicht).
So ähnlich wie bei Wer wird Millionär. Er weiß sicher nicht alle 10 Fragen aber hat immer gute Telefonjoker zur Hand. Durchaus klassisches Consulting.
Wer sich gut mit Volker versteht kann sicherlich davon profitieren. Im IBM Umfeld ruft der Chef schon mal Volker an ob er den einen oder anderen kennt und was er von ihm hält (oder ob er generell jemanden kennt).
Es ist ja kein großes Geheimnis das Volker z.B. viel von Manfred (Dillmann) hält.
Wer sich gut mit Volker versteht kann sicherlich davon profitieren. Beurteilen kann ich das aber nicht denn ich gehöre nicht zu diesem Personenkreis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln