Sonstiges > Infrastruktur
LG GSA-416 43B
MartinG:
...wenn's billig sein muss, würde ich lieber einen Samsung nehmen. Ein Samsung SH-W162L kostet brutto z.B. beim ARLT 45€ und da hätte ich ein besseres Gefühl als bei LG. Wobei ich das Samsungmodell direkt auch nicht kenne, der Vorgänger davon war allerdings gut....
pd:
Dankschee!
Habs jetzt nochmal aufgeschoben. hab ja einen 4fach Brenner im Laptop, aber halt kein DL und kein 16x. Warte einfach noch ein bisschen bis mein Händler hier was gescheites hat. merke mir mal das Samsung Teil und die Plextors, obwohl die wohl seltenst in Preisregionen kommen, die ich mir antuen möchte...
Gruß und Danke, Patrick
pd:
Sodele,
jetzt steht es fest, es wird ein Plextor (760/755) für S-ATA.
Jetzt ist nur die Frage ob das hier im Forum einer verkauft? Haben doch ein paar Hardwarehändler da.
Bräuchte zwei davon, ein Arbeitskollege kriegt das auch. Muss aber erst noch klären ob der intern S-ATA hat. Rechner ist erst ein halbes Jahr alt, schätze schon dass dem so ist...
Gruß, Patrick
Driri:
Gute Wahl, ich habe das Plextor PX-760A (PATA). Nachdem ich bis vor 3 Jahren immer Plextor eingesetzt habe, habe ich dann aus Kostengründen mal ein günstigeres Laufwerk gekauft (NEC). Nie wieder !
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln