Sonstiges > Offtopic

WM Vorfreudeverhalten

<< < (8/9) > >>

MadMetzger:
Die Schweizer haben immerhin den dritten der letzten WM aus dem Rennen gekegelt...

Ich finde auch, ein bißchen gesunder Patriotismus in Bezug auf Fussball tut der WM im eigenen Lande nur gut. Ich freue mich aber auch auf die ausländischen Fans, das ist immer eine Bereicherung für solche Turniere.

tks:
Eines nervt mich allerding doch an der WM. Das Drama um die Karten. Also ich hätte mir gerne in KL ein Spiel angeschaut. Aber bei dem Hickhack um die Karten (und bei den Preisen), bleib ich lieber zu Hause und schau' die Spiele im Fernsehen.

Zu einer ganz anderen WM in Deutschland werde ich aber fahren. Zur Hockey-WM nach Mönchengladbach. Da kann man wenigstens die Karten normal kaufen und auch bezahlen. Da kostet das Finale dann 31,- EUR.

Und wir sind hier Titelverteidiger.

Glombi:

--- Zitat von: MadMetzger am 12.05.06 - 09:03:09 ---Die Schweizer haben immerhin den dritten der letzten WM aus dem Rennen gekegelt...

Ich finde auch, ein bißchen gesunder Patriotismus in Bezug auf Fussball tut der WM im eigenen Lande nur gut. Ich freue mich aber auch auf die ausländischen Fans, das ist immer eine Bereicherung für solche Turniere.

--- Ende Zitat ---
Lass mich raten: Du meinst die weiblichen Fans aus Brasilien ;-)

Das mit den Karten ist eine echte Sauerei. Für Sponsoren und VIPs werden riesige Mengen gebunkert und Otto Normalo schaut in die Röhre (oder auf LCD / Plasma).
Und dann sieht man hunderte freie Plätze wenn das Spiel losgeht, weil es den Herrschaften egal ist hinzugehen. So wie bei der letzten WM.
Der Blatter hat schon recht, die Ticketvergabe zu kritisieren.

Andreas

MadMetzger:

--- Zitat von: Glombi am 12.05.06 - 09:55:55 ---Lass mich raten: Du meinst die weiblichen Fans aus Brasilien ;-)

Das mit den Karten ist eine echte Sauerei. Für Sponsoren und VIPs werden riesige Mengen gebunkert und Otto Normalo schaut in die Röhre (oder auf LCD / Plasma).
Und dann sieht man hunderte freie Plätze wenn das Spiel losgeht, weil es den Herrschaften egal ist hinzugehen. So wie bei der letzten WM.
Der Blatter hat schon recht, die Ticketvergabe zu kritisieren.

Andreas

--- Ende Zitat ---

Also bei der Ticketvergabe stimme ich auch voll mit überein... Auch die VIPs, die hingehen, werden nur artig da sitzen und dann wieder gehen. Für Stimmung sorgen die garantiert nicht. Die Erfahrung habe ich letztes Jahr beim Confed-Cup gemacht. Wir saßen beim Spiel D - ARG in Nürnberg mitten zwischen verschiedenen höheren Tieren der Postbank und nur weil wir bei Laola etc. mitgemacht haben, sind die überhaupt mal ganz zaghaft aufgestanden zum Klatschen... Aber das ist eine allg. Entwicklung im Fußball. Die Veranstalter wollen fast nur noch die normalen Zuschauer, die zum Spiel kommen, was essen und trinken und noch Merchandisingartikel zu horrenden Preisen kaufen.  Nach dem Spiel sollen dann wieder alle ganz schnell weg, damit das Stadion gereinigt werden kann...

Glombi:
So wie es aussieht bleiben einige VIP Plätze für die italienischen Vertreter leer, da diese in Untersuchungshaft wandern   ;D

Mal sehen, mit welcher Mannschaft die Azurries auflaufen werden. Dagegen war ja der Skandal in der dt. Liga nur ein laues Lüftchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln