Sonstiges > Offtopic
WM Vorfreudeverhalten
pd:
Ich hab irgendwie nie Lust ein Fußballspiel anzukucken, obwohl ich selber gerne kicke. Aber 90 Minuten zukucken...naja, nothing for me...
Lieber ein Zusammenschnitt nach der WM: 15 Minuten lang die schönsten Tore und dann noch 15 Minuten lang Maradonnas genialste Aktionen, reicht!
Patrick
m3:
--- Zitat von: Driri am 11.05.06 - 16:14:29 ---Also ich meinte auch das deutsche Nationalteam. Aber die Abneigung gegenüber diesem Team scheint einfach grenzüberschreitend zu sein ;-)
--- Ende Zitat ---
Ich sage nur Cordoba! ;)
@Bernhard: Wenn ich Zeit hätte ....
MadMetzger:
Also ich bin bekennender Nationalmannschaftsfan! Auch wenn hier die meisten kein gutes Wort an Klinsi's Jungs lassen, traue ich denen, wenn sie einen einigermaßen guten Start erwischen, einiges zu. Ich erinnere nur an WM 2002, als vorher niemand einen Pfifferling auf die Jungs gegeben hat.
Ich werde auf jeden Fall die Spiele der deutschen Mannschaft gucken. Und zwar in Gesellschaft bei B&B (Bier und Bratwurst) auf einer Leinwand irgendwo privat. Da kommt auch super Atmosphäre auf.
tks:
--- Zitat von: pd am 11.05.06 - 16:42:26 ---Ich hab irgendwie nie Lust ein Fußballspiel anzukucken, obwohl ich selber gerne kicke. Aber 90 Minuten zukucken...naja, nothing for me...
Lieber ein Zusammenschnitt nach der WM: 15 Minuten lang die schönsten Tore und dann noch 15 Minuten lang Maradonnas genialste Aktionen, reicht!
Patrick
--- Ende Zitat ---
Maradonna? Ist das nicht der dicke Argentinier? Der spielt noch? Neee, oder? >:D
Aber ich freu' mich auf die WM. Bei schönem Wetter, Fernseher auf der Terasse, Bier und Chips.
Gaaanz großer Sport.
Thomas
MadMetzger:
Maradonna spielt natürlich nicht mehr... Aber er macht sich glaube ich in Argentinien recht erfolgreich als Fernsehmoderator.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln