Sonstiges > Offtopic

WM Vorfreudeverhalten

<< < (5/9) > >>

m3:

--- Zitat von: Driri am 11.05.06 - 15:34:19 ---Ich fiebere einem Ausscheiden in der Vorrunde entgegen, was schöneres könnte bei der WM gar nicht passieren  ;D

--- Ende Zitat ---
Full ACK!

Klafu:

--- Zitat von: Axel am 11.05.06 - 15:29:22 --- Was mir tierisch auf den Geist geht, ist das ganze Geschrei außenrum. Man hört, liest und sieht nur noch WM hier, WM da.

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist schon nervig ... aber so ist das halt mal. Ist alles nur eine Geldmacherrei

--- Zitat von: Axel am 11.05.06 - 15:29:22 ---Wer wir? Du meinst doch nicht etwa Klinsi's Thekenmannschaft.  ;)  Mehr als Halbfinale ist da nicht drin.

--- Ende Zitat ---

Also am Titel zweifel ich auch, aber man kann ja ein bisschen hoffen  :)

flaite:

--- Zitat von: m3 am 11.05.06 - 15:35:30 ---
--- Zitat von: Driri am 11.05.06 - 15:34:19 ---Ich fiebere einem Ausscheiden in der Vorrunde entgegen, was schöneres könnte bei der WM gar nicht passieren  ;D

--- Ende Zitat ---
Full ACK!

--- Ende Zitat ---
??? Österreich spielt doch überhaupt nicht mit.

koehlerbv:

--- Zitat von: Axel am 11.05.06 - 15:10:31 ---
--- Zitat von: m3 am 11.05.06 - 14:34:34 ---Ich  kenn da ein paar schöne Quartiere in Österreich. Auch ohne Fernseher. :)

--- Ende Zitat ---

Ich auch.   ;)

Ich verbringe meinen Urlaub in Österreich, aber leider erst im September.   :'(

Axel
--- Ende Zitat ---

Mir ist jetzt ein weiterer höherer Sinn klar geworden, warum es gut ist, dass ich seit dieser Woche in Wien lebe und arbeite  ;D
Vielleicht werde ich auch einfach bis zum Ende dieses Theaters durcharbeiten und dann zwei Wochen Urlaub machen  ;)

@m3: Die Chancen für ein längst angestrebtes gemeinsames Bierchen stehen seit letzten Montag gut wie nie ;-)

Bernhard

Driri:

--- Zitat von: Axel Janssen am 11.05.06 - 15:38:16 ---
--- Zitat von: m3 am 11.05.06 - 15:35:30 ---

--- Ende Zitat ---
Full ACK!

--- Ende Zitat ---
??? Österreich spielt doch überhaupt nicht mit.

--- Ende Zitat ---

Also ich meinte auch das deutsche Nationalteam. Aber die Abneigung gegenüber diesem Team scheint einfach grenzüberschreitend zu sein ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln