Sonstiges > Offtopic
WM Vorfreudeverhalten
m3:
--- Zitat von: Driri am 11.05.06 - 15:34:19 ---Ich fiebere einem Ausscheiden in der Vorrunde entgegen, was schöneres könnte bei der WM gar nicht passieren ;D
--- Ende Zitat ---
Full ACK!
Klafu:
--- Zitat von: Axel am 11.05.06 - 15:29:22 --- Was mir tierisch auf den Geist geht, ist das ganze Geschrei außenrum. Man hört, liest und sieht nur noch WM hier, WM da.
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist schon nervig ... aber so ist das halt mal. Ist alles nur eine Geldmacherrei
--- Zitat von: Axel am 11.05.06 - 15:29:22 ---Wer wir? Du meinst doch nicht etwa Klinsi's Thekenmannschaft. ;) Mehr als Halbfinale ist da nicht drin.
--- Ende Zitat ---
Also am Titel zweifel ich auch, aber man kann ja ein bisschen hoffen :)
flaite:
--- Zitat von: m3 am 11.05.06 - 15:35:30 ---
--- Zitat von: Driri am 11.05.06 - 15:34:19 ---Ich fiebere einem Ausscheiden in der Vorrunde entgegen, was schöneres könnte bei der WM gar nicht passieren ;D
--- Ende Zitat ---
Full ACK!
--- Ende Zitat ---
??? Österreich spielt doch überhaupt nicht mit.
koehlerbv:
--- Zitat von: Axel am 11.05.06 - 15:10:31 ---
--- Zitat von: m3 am 11.05.06 - 14:34:34 ---Ich kenn da ein paar schöne Quartiere in Österreich. Auch ohne Fernseher. :)
--- Ende Zitat ---
Ich auch. ;)
Ich verbringe meinen Urlaub in Österreich, aber leider erst im September. :'(
Axel
--- Ende Zitat ---
Mir ist jetzt ein weiterer höherer Sinn klar geworden, warum es gut ist, dass ich seit dieser Woche in Wien lebe und arbeite ;D
Vielleicht werde ich auch einfach bis zum Ende dieses Theaters durcharbeiten und dann zwei Wochen Urlaub machen ;)
@m3: Die Chancen für ein längst angestrebtes gemeinsames Bierchen stehen seit letzten Montag gut wie nie ;-)
Bernhard
Driri:
--- Zitat von: Axel Janssen am 11.05.06 - 15:38:16 ---
--- Zitat von: m3 am 11.05.06 - 15:35:30 ---
--- Ende Zitat ---
Full ACK!
--- Ende Zitat ---
??? Österreich spielt doch überhaupt nicht mit.
--- Ende Zitat ---
Also ich meinte auch das deutsche Nationalteam. Aber die Abneigung gegenüber diesem Team scheint einfach grenzüberschreitend zu sein ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln