Autor Thema: Umleitung intern  (Gelesen 1210 mal)

Offline timo0815

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 83
Umleitung intern
« am: 10.05.06 - 13:42:34 »
Hallo,

ich möchte gerne Mails an einen User an einen anderen umleiten. Also hab ich im Personendokument die "Weiterleitungsadresse" eingetragen und gehofft, damit wäre der Fall schnell erledigt.

Mit Mails von extern funktioniert das auch wunderbar, nur interne Mails landen immer noch beim falschen User...

Gibt's da noch 'nen Trick oder hab ich einfach irgendwo einen kleinen Denkfehler?

Danke, Timo

Offline Steve_O.

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 857
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umleitung intern
« Antwort #1 am: 10.05.06 - 13:57:16 »
Sind mehrere Server oder lokale Repliken des Adressbuches im Einsatz
und vielleicht noch nicht aktuell?
"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )
________

Offline timo0815

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 83
Re: Umleitung intern
« Antwort #2 am: 10.05.06 - 15:05:26 »
hi,

jo, gibt noch einen Cluster-Server und einen weiteren in den DMZ fürs Webmail; names war bzw. ist aber entsprechend repliziert.

Hatte dann auch mal Admin-Task entsprechend neu gestartet, ohne Besserung. Und eben probier ich's nochmal und siehe da .. geht *grummel*

Welcher Task ist denn dafür zuständig? Wobei, wenn's von extern funktioniert hat .. hhmm .. versteh ich nicht ..

Gruß, Timo

Offline Steve_O.

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 857
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umleitung intern
« Antwort #3 am: 10.05.06 - 15:29:37 »
Notes/ Domino ist halt kein Echtzeit-System...  ;D

Vielleicht war beim Test ein lokales Adressbuch/ Verz-Katalog noch nicht aktuell
und der Client hat die SRV-Adressbücher nicht durchsucht...??!!??
"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )
________

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz