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Mal wieder eine Eskalationsfrage

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baces:
Moin,

wie kann ich denn erreichen, daß die Tickets zum jeweils zugeweisenen Supporter eskalieren, wenn er Sie z.B. nach 1 Tag immer noch nicht bearbeitet hat. (Eigenlich würde ich gerne die Zeit nehmen, nachdem er das Ticket zugeweisen bekommen hat, aber ich kann die ResubmitHistory nicht auslesen, also nehme ich die OriginalModTime)

Leider greift das Profil aber bei keinem Ticket.....  ??? ???

eknori (retired):
Bei Tickets in Bearbeitung ist der Status "1" !!

baces:
Danke eknori, anscheinend war es einfach zu früh für mich  :P

eknori (retired):
Du kannst übrigens die RerouteHistory so auslesen


--- Code: ---@TextToTime(@Left(@Subset(@Explode(RerouteHistory;@Char(13));-1);19))
--- Ende Code ---

Damit erhälst du Datum und Uhrzeit der letzten Neuzuweisung.

baces:
Danke eknori, der Hammer !  Ich bin geblendet vor soviel Wissen 8)

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