Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
RichText in RichText EINFÜGEN
flaite:
Ich find das alles auch sehr umständlich selbst für die Behandlung meines "personal friends" Notes Richtext.
eknori (retired):
Das "umständlich" resultiert aber doch eigentlich daraus, daß man zwar ein wie ich finde mächtiges Tool ( DXL /XML ) zur Verfügung hat, es aber an ein paar elementaren Methoden fehlt, um außer einem Export / Import auch Manipulationen vornehmen zu können.
eknori (retired):
Richtig umständlich wird es dann, wenn man das dynamisch macht und den Content aus mehreren RT Feldern zusmmenführen will. Ach, irgendwie ist das alles gequirlte Schei ...e.
Da hat man Ideen, wie man ein Programm funktional aufwerten kann, und dann kann man das nicht umsetzen ...
Ich frag jetzt Ben, ob er uns für HELP ein MIdas mit nur der einen Funktion zur Verfügung stellt.
flaite:
--- Zitat von: eknori am 04.05.06 - 17:49:08 ---
Nein, aber unter c++ gibt es einen Haufen fertiger Libs, die das XML InsertBefore gut können ...
--- Ende Zitat ---
In Java auch. Das sind keine "xml-Probleme".
eknori (retired):
Das gestreame ( Ich teste gerade mit 2 einzufügenden xml Files ) in eine 10 MB grosse Datei ist so performant, wie 10000er Schmirgelpapier auf einer ungehobelten Dachlatte :P
Nicht wirklich der Burner ...
Egal, ich lasse jetzt einfach mal den BimBam baumeln ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln