Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

RichText in RichText EINFÜGEN

<< < (4/14) > >>

flaite:
Man sollte das deutlich schöner machen können.
Ich werds versuchen. Hier traue ich Thomas Völk übrigens gute Vorschläge zu  ;)
Aber erst einmal die Funktionalität durchprogrammieren.

eknori (retired):
Mir geht es momentan auch erst einmal darum, die nötigen Funktionen zusammenzubekommen. "Schön machen" kann man das dann immer noch.  :D

animate:
Mein erster Vorschlag wäre, einen anderen Parser zu nehmen. Der NotesDOMParser kann sehr wenig, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Andere Parser unterstützen z. B. XPath-Anweisungen, mit denen du dir die Schleife über alle Knoten sparen kannst, um einen oder mehrere bestimmte zu finden. Das würde allerdings bedeuten, dass du das in Java machen müsstest.

Thomas Schulte:
Das entscheidende an dem Teil ist, das es mit Notes native funktionieren muss. Und das ohne noch irgendwas zusätzlich zu installieren.

flaite:
Versuchen wir es erst einmal mit den Notes libraries. Vielleicht bekäme man dom4j (mein Favorit) oder ähnliches in domino 7 ans laufen. Aber dann vielleicht wieder nicht als an den Agenten angehängtes jar sondern nur im lib Verzeichnis. Und wenn das auf userworkstations laufen soll, dann müßte man das erst einmal verteilen...
In Notes 6 (Name dieses Forums) kann man das vermutlich eh vergessen, da erst mit Notes 7 ein JAXP kompatibler xml parser überhaupt in notes Java eingeführt wurde. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln