Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Versionsnummern?
klaussal:
Ein neues Doc bekommt die Nr. 1 ( also when is new doc..).
Und wenn Du ein neues Doc erstellst, dann die Nr aus dem 1. holen und eins drauf addieren.
Oder denk ich zu einfach :-:
alesssandro:
--- Zitat von: klauss am 28.04.06 - 13:36:50 ---Ein neues Doc bekommt die Nr. 1 ( also when is new doc..).
Und wenn Du ein neues Doc erstellst, dann die Nr aus dem 1. holen und eins drauf addieren.
Oder denk ich zu einfach :-:
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist mir klar. Was mir nicht klar ist, wo ich diese Addition hinschreiben soll - ich habe diesen Aktionsbutton mit:
@Command([FileSaveNewVersion])
Am einfachsten wäre es, wenn ich es hier dazu schreiben kann. Aber wie? Innerhalb des Aktionscodes hab ich ja kein Handle auf das neue Dokument? Oder?
koehlerbv:
Grundsatzfrage: Was passiert, wenn User X von Dokument A eine neue Version erstellt und "gleichzeitig" User Y lokal / auf einem anderen Server auch von Dokument A eine neue Version erzeugt?
Bernhard
alesssandro:
--- Zitat von: koehlerbv am 28.04.06 - 13:46:59 ---Grundsatzfrage: Was passiert, wenn User X von Dokument A eine neue Version erstellt und "gleichzeitig" User Y lokal / auf einem anderen Server auch von Dokument A eine neue Version erzeugt?
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist mir klar. Hab's als vernachlässigbar abgehakt. DB wird nur am Server verwendet.
--- Code: ---@Command([FileSaveNewVersion]);
@setField("Version"; Version+1);
--- Ende Code ---
Der obige Code funktioniert nicht. Kann ich etwas dem entsprechendes als Formel erledigen?
alex
mibo11:
Noch eine Grundsatzfrage.
Was passiert wenn Das Antwortdokument sowohl Haupt-, wie auch Antwortdokument als neue Version abgespeichert werden. Meiner Meinung nach musst du das verhindern indem du bestimmte Dokumente sperrst.
Gruß Sascha
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln