Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Newsticker in Mail-DB

<< < (2/2)

Wipe:
Hallo,

is ja ganz nett das Teil  :D

Das ganze ist ja nicht dynamisch. Wenn also die DB offen ist wandert die Meldung gemütlich vorbei aber bei Änderungen des Tickers muß ich ja erst die DB schließen um dann beim öffnen die aktuelle Meldung zu bekommen.  :(

...und Handlingsmäßig gesehen muß ich ja jedesmal in den Designer um den Tickertext zu ändern.  :(

Also so zum benutzen von "Heute gibts in unserer Kantine Rollmöpse ....." isser gut.  ;D

Für aktuelle Sachen isser nich ausgereift.  :(

Bellerophon:
*greetz*

Also:

Ich möchte für unsere Nutzer in deren Maildatenbank den Newsticker einbauen, damit diese wichtige Infos lesen "müssen"!! ??? ??? ??? ???

Zum Beispiel:
Wenn unser Internet Gateway sich ändert stellen wir es in unser Forum, welches aber keiner lesen will!
(OK, hier werden wir wohl in Zukunft die StartupDB<Replik-ID> - Lösung einführen *lol*)

WO( :-/) muss ich denn die Formel dafür hinterlegen, und wie kann ich diesen Inhalt des Newstickers bei bedarf ändern?

Dank im voraus.......

C
Ya

*winkinsforum*

Hardy:
Hi,

Ändern kann man den Ticker in der selbst erstellten Maske .

Hier wird das Feld fdTickerText ausgelesen, welches man nur anpassen muß.

Ich arbeite gerade an einer Lösung um den TickerText in einer anderen Datenbank auf dem Server zu pflegen.

Vielleicht kann man ja in die Mail.ntf einen Agenten einbauen der alle 60 min. die Ansicht Aktualisiert.

Wenn ich soweit bin werde ich meine Ergebnisse natürlich posten.

bye
Hardy

Bellerophon:
Hi Hardy,

danke für die Tips.
Werde dann wohl auf Deine Entwicklung warten....
*fg* ;)

Wäre nett wenn Du sie Posten würdest.......
*wartganzungeduldig* 8)

Bis dahin.........

C
Ya

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln