Sonstiges > Offtopic
Deutschland in google maps
hallo.dirk:
--- Zitat von: dh-paule am 26.04.06 - 18:57:13 ---na da hab ich doch gleich mal den Experten für Flugzeuge...
wir streiten uns nämlich unter den Bekannten ob >das hier< echt ist
--- Ende Zitat ---
Das ist doch nicht euer Ernst, oder ?
Aber ne nette Idee einen Film vom Start einer Polaris Rakete mitr ener F15 zu kreuzen...
flaite:
Für unsere Freunde aus Thüringen und Ostbayern:
Man nennt so etwas in dichter besiedelten Gegenden nicht "Kaserne" sondern stadtnahe Altbauwohnung.
Außerdem sind hier keine Gebäude zerstört.
koehlerbv:
--- Zitat von: hallodirk am 26.04.06 - 19:59:41 ---Das ist doch nicht euer Ernst, oder ?
Aber ne nette Idee einen Film vom Start einer Polaris Rakete mit einer F15 zu kreuzen...
--- Ende Zitat ---
Cool, Dirk :) Der Joke ist wirklich alt und stellt genau das dar.
André a.k.a. dh-paule: Wenn Ihr weitere (luftfahrtbezogene) Rätsel haben wollt (und da wären dann durchaus wahre Shots dabei): Ich hätte da noch mehr zu bieten ;)
Bernhard
PS: Hier übrigens noch der korrigierte Link - Polaris? Oder F-15?
koehlerbv:
Hallo Axel,
ich bin zwar aus Thüringen (gebürtig) und aus (Süd-Süd-)Ostbayern (lebend), aber ich habe nix von Kaserne gesagt und auch nix von zersört. Und wenn ich das Grün dort so ringsum sehe und die breiten Strassen - das könnte ruhiger / idyllischer sein als manche Reihenhaus- oder Neubau-Einfamilienhaus-Siedlung.
Ich habe mich zu doof angestellt: Wie hast Du den Link aus Google-Maps extrahiert? Ich habe da wohl ein Brett vor dem Kopf und habe das ums Verrecken nicht hinbekommen ...
Bernhard
flaite:
Hi,
ich dachte dh Paule wohnt in Thüringen (wobei ich mich da irren kann).
Er meinte Kaserne.
Jedenfalls ist rechts oberhalb des Bildes ein Link: Link to this page. Und ein klicken darauf zaubert dann den Link in die Adresszeile.
Gruß Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln