Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tipps und Tricks

undokumentierte DLL-Datei

<< < (3/4) > >>

tuxie:
Warte eine weile, hast du auch den Notes Minder mit beendet? Ich habe meine Überschrift des Notes Client geändert und nach 1 Tag war es sichtbar.

Tschau Ingo

luna:
hallo ingo,

vielen dank dafuer. nein, notes minder hab ich keinen. mag ich nicht.

ich schau dann einfach morgen frueh nochmal nach.

gruss,
daniela

tttonic:
;D ;D ;D
Schöne Sache, funktioniert einwandfrei.
Wenn dieses nicht auftaucht hat das nichts mit einem zeitlichen Problem zu tun, sondern die Einstellungen sind nicht korrekt.
Kann es vielleicht auch mit der Sprache zusammenhängen?
Ich habe nen englischen Client..vielleicht gibt es ja beim deutschen ne andere .dll....

luna:
hallo tttonic,

tja, ich dachte ja auch, ich haette was falsch gemacht. aber ich weiss ja nicht, was !!!

ich hab auch einen englischen client, also daran kann's dann auch schonmal nicht liegen.

ich muss doch danach auf den workspace gehen, die beiden DB's markieren, und im menu hab ich dann einen neuen eintrag, oder? vielleicht such ich es ja falsch.

gruss,
daniela

fritandr:
@HaPe
die DLL funktioniert bei mir Prima. Vielen Dank fürs posten.

@Luna
Hallo Daniela,

also bei mir hat es auf einem deutschen Client einwandfrei funktioniert. Vielleicht ein paar Dinge, die Du testen kannst.
[*]Wenn du kein NOTES-Verzeichnis hast, such einfach das Verzeichnis, in dem die DLL-Dateien Deines Clients liegen. Evtl. nennt sich das bei Dir ..\Domino. Kopiere dann die DLL in dieses Verzeichnis.[*]Nimm den Eintrag in die NOTES.INI ohne Pfadangabe auf ( Addinmenus=nntediff.dll )[*]Prüfe doch mal nach, ob es den Eintrag AddInMenus schon in Deiner Notes.INI gibt. Falls ja solltest Du den vorhandenen Eintrag erweitern, anstatt einen neuen Eintrag einzufügen[/list]

Viele Grüße
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln