Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Löschen der Löschmakierungen/Dokumentenrumpf
jor:
Hallo zusammen,
ich habe eine Datenbank in der nachts ein Agent läuft, der alle Dokumente löscht und dann neue erstellt. Soweit so gut, aber die Datenbank wächst immer mehr an (Index ist auch vorhanden),
da wohl die Löschmakierungen nicht mit entfernt werden. Wie kann ich alle Dokumente und Löschmakierungen gleichzeitig löschen? Die DB hat keine Replik!
Danke schonmal,
Volker
gossifu:
Hallo,
Du kannst auf dem Server den Compacter für diese DB periodisch laufen lassen,
nachdem die Dokumente gelöscht wurden.
Außerdem hast Du auch manuell die Möglichkeit zu komprimieren. DB-Eigenschaften, 2.Register.
Beides entfernt die Löschrümpfe.
mfg
Kjeld
SeppHerberger:
Hallo
du kannst in den Replikationseinstelliungen unter Space Savers die Einstellung treffen, dass Dokumente nach 1 Tag gelöscht werden. wenn du den haken vorne nicht setzt, dann gilt das nur für Deletion Stubs.
Gruss
Daniel
koehlerbv:
--- Zitat von: gossifu am 25.04.06 - 13:42:11 ---Beides entfernt die Löschrümpfe.
--- Ende Zitat ---
Beides entfernt NICHT die deletion stubs - das wäre auch verheerend ...
Bernhard
jor:
Hallo Daniel und Kjeld,
vielen Dank für die Info. Nach dem Löschen der Dokumente habe ich per Script das Komprimieren
angeschmissen, funzt aber irgendwie nicht richtig. Manuelles starten der Komprimierung ist in diesem Fall nicht vorteilhaft, da alles zum Arbeitsanfang fertig sein muss (nee, ich bin schon der erste morgens im Büro! ;-)) )
Die Rep.-Einstellungen werde ich mir jetzt sofort anschauen und einstellen.
Danke, Volker
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln