Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Aktion wird nicht ausgeführt

(1/3) > >>

Syeg:
Hoi z'samme

Das Problem: Die gemeinsame Aktion
FIELD Rg_Status:="G";
FIELD Rg_Flag := "7";
FIELD Rg_ChkDatum := @Now;
@True
bewirkt bei einem von 15 Benutzern keine Änderung vom Dokument. Keine Fehlermeldung, nichts in der Statusleiste...

Das Umfeld: MetaFrame mit einem DominoServer. Berechtigung aller 15 Benutzer ist Editor (sind in einer Personengruppe zusammengefasst). Eingebaute @prompts zeigen dass die Aktion aufgerufen und die Felder die neuen Werte haben, aber das Dokument bleibt wie es war!! "@True" habe ich entfernt, wurde automatisch wieder gesetzt. Zugriff ist für den Signierer der DB und der Ansichten zu allem zugelassen.

Ja, was noch? Bei konkreten Fragen kann ich sicher noch auf weitere Details eingehen.

Danke im Voraus,
Esteban

Wirsing:
Welche Clientversionen nutzen die Anwender?

Vielleicht klappt es mit @SetField("FELDNAME";"FELDWERT") besser...

Grüsse

Holger

Syeg:
Danke Holger, ich dachte ich bekomme wieder mal GAR keinen feddback...

Alle Benutzer arbeiten mit dem gleichen Client, nämlich auf dem MetaFrame-Server...

Syeg:
p.s. Könnte die Meldung "Client-Ausführungssicherheit ist aktiv" etwas damit zu tun haben? Wo stellt man den dieser Sicherheit an bzw. aus???

koehlerbv:

--- Zitat von: Syeg am 25.04.06 - 16:13:58 ---... ich dachte ich bekomme wieder mal GAR keinen feddback...
--- Ende Zitat ---

Ich habe jetzt mal die letzten Threads von Dir durchsucht und kann diese Aussage nicht nachvollziehen. Wie begründest Du diese negative Bewertung der Forumsteilnehmer?

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln